hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2012
hummelonlineshop-muenchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt. Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
HK

15.09.2023
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen. Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

NS
Norbert S.
Hohenhameln

Verpackungsgrösse unglaublich.

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Trotzdem nur (noch) 3 Sterne, da das T-Shirt, welches zusammengelegt in einen Beutel ca. 30x25cm gepasst hat, in einem Umkarton von: 60x40x10cm geliefert wurde!!!
Artikel gut. Lieferung im Allgemeinen gut. Bei der letzten Lieferung wurden Artikel als zurück geschickt deklariert obwohl die nie angekommen sind.
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo Rainer, leider konnte die DHL deine Bestellung nicht zustellen, deshalb haben wir eine Gutschrift für dich veranlasst. Deine Erstattung ist bereits erfolgt. Dein hummelonlineshop-team
CG
Christian G.
Halstenbek

Drei Pakete für fünf Artikel

Leider wurden bei fünf bestellten Artikeln drei Pakete verschickt, was nicht sonderlich gut für die Umwelt ist.
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo Christian, Da wir die Artikel von mehreren Standorten versenden, kommt die Paketaufteilung zustande. Dein hummelonlineshop-team
10.02.2024
Eine "Handball/hallensportmarke" sollte in den Basisdingen glänzen. HerrenHallenSchuhe sollten eine ordentliche Vorfußbreite haben. Bzw. Sollte diese bei jedem dieser Schuhe angezeigt werden. Stützstrümpfe/ Compressionsocks sollten nicht rutschen...dann sind es keine! Stirnbänder sollten im Angebot als solche findbar und überhaupt immer angeboten werden. Dessen Qualität war/ist super. Die Handbälle sollten in der Griffqualität besser werden. Die Taschen sollten am Schultergurt kein so brüchiges Hartplastik haben. Das schont nicht. Das schnürt ab/ und zerreißt sensible Kunststoffoberteile/Jacken, wenn es zerbricht. Andre Hersteller nehmen Kunststoff mit Schaumstoff. Sportsgruß und wenn's weiter Richtung Supermarktqualität geht, dann hat sich s leider ausgehummelt:-)
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Artikel. Wir leiten das gerne an den Hersteller weiter. Dein Hummel-Onlineshop-Team
31.12.2023
15.09.2023
20.08.2023
Bestellung wurde auf zwei Sendungen, wegen der Verfügbarkeit aufgeteilt. Sie erreichten mich dann aber Tag auf Tag. Finde das in Zeiten der Klimakrise, Inflation und Sparmaßnahmen nicht gut. Man hätte auch alles in eine Sendung legen können. Thema beim Kundenservice angesprochen, Antwort war nicht zufrieden stellend.
Die beiden bestellten Artikel kamen in zwei Lieferungen an. Der eine zeitnah, der zweite Artikel verspätet. Leider passte nix und alles wurde retourniert. Zahlung erfolgte über Klarna. Jetzt hat mich Klarna informiert, dass 2,01 € offenstehen aus der gesamten Bestellung, die kpl. zurück ging. Wie kann das sein?
29.10.2023

Versand ging super schnell, aber

Versand ging super schnell, doch leider wurden 2 unterschiedliche Hosen unter einer Artikelnummer geliefert- Herstellerfehler? Leider gab es auch nach 2 Werktagen nach dem Eintreffen keine Reaktion seitens des Shops.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich auf deine Mail reagieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Hummel Online Shop Team

Versandzeiten sind nicht zeitgemäß

Die Preise im Shop sind gut und die Auswahl ebenso. Allein die Versandzeit ist in der heutigen Zeit nicht tragbar. Am 25.11. bestellt und erst am 05.12. an DHL übergeben.
Aufteilung auf zwei Pakete finde ich gut, aber im Zweiten nur ein Produkt ist nicht sinnvoll. In der ersten Lieferung war ein Teil zu wenig (Lieferung stimmte nicht).
HV
H.-Heinrich V.
Gütersloh
21.10.2023
Das hat viel zu lange gedauert mal 4 Hosen zu versenden, andernorts habe ich morgens bezahlt und am Tage darauf war die Ware da, das ist Geschwindigkeit.
Die Bestellbestätigung dauert schon etwas... und der Ton in der Antwort auf meine Anfrage war nicht sehr freundlich...
05.09.2023
Meine Bestellung ist leider noch nic ja vollständig angekommen. Ansonsten ist alles super… viele Grüße Manuela Witt
17.09.2023
Verzögerung bei der Lieferung :( Abschließende Beurteilung daher noch nicht möglich…
23.09.2023
Zu viele Päckchen für eine Bestellung
17.12.2023
Lieferung hat ziemlich lange gedauert
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!