hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2012
hummelonlineshop-muenchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt. Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
HK

15.09.2023
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen. Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

Sendung wurde ohne Nachfrage geteilt

Die Sendung wurde in 2 Pakete aufgeteilt, dass ein Teil der Lieferung schnell ankommt. Der 2.Teil kam ca.3 Tage später. Das war eigentlich unnötig. Man könnte im Bestellvorgang eine Abfrage einbauen, ob Sendung getrennt oder in einer Lieferung. Wäre günstiger und klimaneutraler :-) Ansonsten alles bestens

Schnelle Lieferung

Paket kam im anvisierten Zeitraum, Shirts haben gute Qualität. Schuhe waren leider zu klein, problemlose Rückgabe
Toller Service, schnelle Rücksendung ohne Probleme neue Lieferung ging auch sehr schnell; danke.
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation bzgl. Lieferung. (Rechtzeitige Ankündigung)
Faire Preise und schnelle Lieferung. Gibt für mich nichts zu beanstanden.
21.03.2024
Haben schon öfter bestellt. Sind absolut zufrieden mit dem Shop
Die Sachen kam rechtzeitig an und haben mir sehr gut gefallen
22.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung, super Angebote! Absolut zufrieden!
Trikots bestellt Angekommen Super schnelle Lieferung
Wie immer alles bestens und sehr schnell geliefert.
Alles super, schneller Versand. Einwandfreie Ware!
22.03.2024
Funktioniert super, es dauert nur ein Bisschen…
JB
Jochen B.
Magdeburg
Schnelle Abwicklung Schnelle Lieferung
KW
Klaus W.
tolle Ware, superschneller Service!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, top Qualität!
30.03.2024
Ware war top u superschnell da!
Alles gut, geteilte Lieferung
CL