Fisherman´s Partner Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fisherman´s Partner Onlineshop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
Fisherman´s Partner Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Erwerb von Gutscheinen über den Onlineshop finde ich super. Allerdings gibt es zwei verschiedene Gutscheinarten: einen nur für den Online-Einkauf und einen anderen nur für den Einkauf in den Geschäften. Das finde ich verwirrend und kompliziert. Daher einen Stern abzug.
RG
Robert G.
Gröbenzell

Ich bin ein wenig enttäuscht, man bestellt dinge zu weihnachten, die man wenn möglich heimlich kauft. und dann werden die vom Shop noch nicht mal verpackt, sondern auf den Karton nur den Adresskleber rauf und ab zur Post, und jeder kann sehrn was man bestellt hat, toll danke. am liebsten würde ich die ware wieder zurück schicken.

Bewertungen für Fisherman´s Partner Onlineshop

07.06.2023

Alles ist gut gelaufen

Die Abholung des Artikels (in Fisherman's Partner in Landshut, in diesem Fall) war perfekt, das heißt, es geschah in kurzer Zeit und die gekauften Artikel sind offensichtlich neu, in dem Sinne, dass es keine Beschädigungen gibt.
GF
Gerald F.
Würzburg
13.08.2023

Super schneller Versand

Der Versand war so schnell. War echt überrascht. Im Shop gibt es immer wieder Schnäppchen die auch wirklich als Schnäppchen zu bezeichnen sind. In der heutigen Zeit mehr als selten.
Schade dass einige Produkte online nicht zu haben sind die aber im Geschäft angeboten werden wie zB Kleinteileboxen von spro oder Wobbler- Wendeboxen.
PR
Peter R.
Medebach
03.09.2023

Angelstuhl de luxe alu dur

Wir haben 2 Angelstühle der Eigenmarke Suxxes gekauft. Super leicht, bequem und tolle Qualität. Sie sind jederzeit Ihren Preis wert.
MJ
Marion J.
Waiblingen
10.07.2023

Gutschein

Danke,es lief alles super,der angeforderter Gutschein wurde termingerecht an den Empfänger verschickt. Gerne wieder.
BG
Bernd G.
16.10.2023
Sogar persönlicher Anruf, weil Hausnummer vergessen, sofortige Lieferung, gut verpackt, alles prima
04.07.2023

Top

Schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Problemlösung Tolle Produkte zum fairen Preis
29.10.2023
Die bestellte Ware war in Kürze im heimischen Angelshop eingetroffen und abholbereit.
09.06.2023

Alles Top

Schnelle und pünktliche Lieferung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Top.
01.06.2023
Super schnelle Lieferung (2Tage) , sehr gut verpackt und alles dabei ...
06.09.2023
Super schnelle Lieferung, Top. Klasse Ware. Ich bin mega zufrieden.
RM
30.08.2023
Super schnelle Zusendung des Artikels. Noch nie so schnell erlebt!
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung 😘 Ware sehr gut und wie beschrieben 👍
03.11.2023
Gutschein kam sofort! Einlösung kann ich nicht kommentieren.
05.07.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Problemlose Bestellung.
30.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Alles top!
27.07.2023

Alles Super

Alles perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt, 5 Sterne
16.07.2023
Sehr freundlich und kulant und Service orientiert
23.07.2023
Top Service!!! Ware schnell geliefert!!! Danke
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. So sollte es sein.