Fisherman´s Partner Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fisherman´s Partner Onlineshop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
Fisherman´s Partner Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Erwerb von Gutscheinen über den Onlineshop finde ich super. Allerdings gibt es zwei verschiedene Gutscheinarten: einen nur für den Online-Einkauf und einen anderen nur für den Einkauf in den Geschäften. Das finde ich verwirrend und kompliziert. Daher einen Stern abzug.
RG
Robert G.
Gröbenzell

Ich bin ein wenig enttäuscht, man bestellt dinge zu weihnachten, die man wenn möglich heimlich kauft. und dann werden die vom Shop noch nicht mal verpackt, sondern auf den Karton nur den Adresskleber rauf und ab zur Post, und jeder kann sehrn was man bestellt hat, toll danke. am liebsten würde ich die ware wieder zurück schicken.

Bewertungen für Fisherman´s Partner Onlineshop

TV
Tanja V.
Wildon
09.03.2024
RG
Robert G.
Gröbenzell

Gutscheine gibt es zu kaufen, aber mit einem Hacken

Leider ein bisschen unübersichtlich bzw teilweise schwer zu finden. Ansonsten top👍🏻
Bestellung und Ware alles OK. Übersichtlichkeit des Onlineshops nur mittelmaß.
HM
Harry M.
Braunschweig
Schade dass einige Produkte online nicht zu haben sind die aber im Geschäft angeboten werden wie zB Kleinteileboxen von spro oder Wobbler- Wendeboxen.
09.07.2023
Wenn man ehrlich ist, ist der Shop der absolute Schrott. Scheint ein 30 Jahre altes Shopsystem zu sein. Aber bestellte Ware absolut ok, bestens verpackt und schnell geliefert, was will man mehr? Bitte, bitte einen besseren Shop!!!
RM
30.08.2023
Super schnelle Zusendung des Artikels. Noch nie so schnell erlebt!
TB
25.08.2023