babydecke.de- Logo - Bewertungen

EB
Elke B.
Bremen

ca. 15 x SPITZE!

Die Vorfreude auf das Paket mit der Decke ist nach wie vor groß. Liebevollst verpackt und in super Qualität auch diesmal wieder. Unkaputtbar könnte man fast behaupten - eine Decke fürs Leben. Mittlerweile bin ich mit Beatrice per Du und freue mich immer sehr über den Kontakt mit ihr, der ist schon besonders. Ich kenne keinen Anbieter der solch einen liebevollen, herzlichen Stil pflegt. Ich werde ihr treu bleiben! Schön ist die neue Bandbreite an Farben! Ich habe „Mint“ gewählt - sieht super schön aus, auch so aus wie auf der Homepage. Ich persönlich würde allerdings die Farbe eher als Lindgrün bezeichnen.
Antwort von babydecke.de
Liebe Elke, und mindestens genauso viel und oft 1000 Dank für all deine tollen Kuschelbestellungen und die wundervolle und so überaus liebe Bewertung. Die ist großartig ♥ Und du hast recht, die Farbe ist wirklich ein schönes Lindgrün. Mint ist jedoch kurz & bündig, daher habe ich diese kurze Bezeichnung genommen. Danke Danke Danke für deine Treue - das ist so ein schönes Kompliment. Sonnige Grüße aus Ahrensburg und bis ganz ganz bald ♥lichst Deine Beatrice
Antwort von babydecke.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Suuuuper! Ich wünsche der kleinen großen Maus nun auch mit der neuen Kuscheldecke wieder ganz viel Freude und jede Menge aller schönstes Kuschelvergnügen. Ganz liebe Grüße zu euch nach Rathenow und bleibt gesund und munter. ♥lichst und bis ganz bald Eure Beatrice
Antwort von babydecke.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback: 5 Sterne sind herrlich für babydecke.de - ganz toll! Ich wünsche dem kleinen Mann ganz ganz viel Kuschelspaß mit seiner süßen marineblauen SCANDINAVIA Babydecke. Alles alles Liebe & Gute für euch und bis ganz bald Beste Frühlingsgrüße nach Dinslaken & München Eure Beatrice
Antwort von babydecke.de
Liebe Helga, ganz ganz lieben Dank nach Wien für das tolle Feedback: Die 5 Sterne sind ganz großartig und ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche dem kleinen Mann nun ganz ganz viel Freude und Kuschelspaß mit seiner royalblauen personalisierten Babydecke KUSCHELMICH. Allerbeste Grüße aus unserer Schlossstadt Ahrensburg vor den Toren Hamburgs und alles alles Liebe & Gute ♥lichst Eure Beatrice
22.03.2024
24.03.2024
Beste Grüße zu euch nach Oftersheim und lieben Dank für das tolle Feedback mit den 5 super leuchtenden Sternen. Klasse und ich freue mich sehr. Ich wünsche der kleinen Dame jede Menge allerschönstes Kuschelvernügen mit ihrer zauberhaften grauen SCANDINAVIA Babydecke. Ein ganz tolles Unikat-Geschenk. Bis ganz bald und bleibt gesund und munter ♥lichst Eure Bea
21.03.2024
24.03.2024
Besten Dank für das tolle Feedback. Das ist klasse und ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dem kleinen Mann ganz ganz viel Freude und jede Menge Kuschelspaß mit seiner personalisierten hellblauen HERZENSLIEB Babydecke. Bis ganz bald wieder. Liebe Grüße nach Norderstedt ♥lichst Beatrice Hauck

Nicht nur das Paket ist so liebevoll…

Schon das Paket ist so liebevoll gemacht ... es strahlt wertschätzende Glückwünsche aus ... anders kann ich es nicht ausdrücken Der liebe begleitende Brief ist eine wunderbare Ergänzung und zeigt diese Wertschätzung ...offensichtlich haben auch die Hersteller Freude und das spürt man. Die Qualität ist einmalig... ich habe schon mehrmals diese wunderbare Babydecke verschenkt und alle sind begeistert.
Antwort von babydecke.de
Großartig! Ich freue mich so so riesig über dieses tolle und liebe Feedback. 1000 Dank für die lieben Worte und die wunderbaren Komplimente... Und es stimmt wirklich: Babydecke.de ist mein Baby und meine Herzensbeschäftigung. Hier kann ich wirklich sagen, dass es meine Berufung ist mit jeder Menge Freude und Herzenlust! Dazu kommt, dass die Qualität der Babydecken wirklich einzigartig ist genau wie jede der Babydecken mit ihren personalisierten Daten selbst. Jede Kuscheldecke - ob für die Kleinen oder für die Großen - ist ein absolutes Geschenk-Unikat in Einzelanfertigung. Und darauf bin ich sehr stolz und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich genau das Individuelle mit Herz jeden Tag weitergeben darf. Das ist wunderschön! Ich wünsche der kleinen süßen Maus E. jede Menge Freude und Kuschelspaß mit ihrer zauberhaften rosa SCANDINAVIA Babydecke. Alles alles Liebe & Gute und bis ganz ganz bald Liebe Grüße bleiben hier in Ahrensburg ♥lichst Eure Beatrice

Super Qualität

Ich habe schon 3x bei Babydecke.de bestellt und bin mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich kann den Shop sehr empfehlen.
Antwort von babydecke.de
Ganz ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Das ist großartig und ich freue mich sehr über deine lieben Worte und das tolle Lob für meinen Kundenservice und für die Qualität der Babydecke TRÄUMELAND und für das süße Kapuzenhandtuch mit der rosa Vichykaroeinfassung. Toll! Ich wünsche der kleinen süßen Maus wundervolle Kuschelstunden mit beiden zauberhaften Unikat-Geschenken und alles alles Liebe & Gute. Bis ganz ganz bald. Allerbeste liebe Grüße nach Siegen ♥lichst Eure Beatrice
08.03.2024
Eine tolle Decke und schöne Qualität. Habe schon ein paar decken für Kinder und Hunde hier bestellt, ich kann diese nur weiterempfehlen!
08.03.2024
Juhu - wie klasse. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zur süßen Hundedecke für deine Fellnase Lou. Ich freue mich sehr darüber - auch über das Kompliment für die kuscheligen Babydecken. Toll! Ich wünsche allen Kids und der süßen Fellnase Lou und auch Pia weiterhin ganz viel Kuschelspaß mit ihren Schmusedecken. Allerbeste sonnige Grüße und bis ganz bald. ♥lichst Deine Bea
Die Decke ist sehr schön, weich tolle Qualität. Wird definitiv weiter Empfohlen.
Antwort von babydecke.de
Danke Danke Danke - das ist ja zauberhaft... Kleiner Kerl kuschelt mit seiner super süßen TEDDYLIEBE Babydecke. So schööööön! Ganz viel Freude weiterhin mit deinem süßen kleinen Mann und der kuscheligen Babydecke. 1000 Dank für die lieben Worte - ich freue mich sehr über das tolle Kompliment! Alles alles Liebe & Gute und bis ganz bald Ganz liebe sonnige Grüße ♥lichst Eure Bea
Super kuschelig und ganz liebevoll verpackt.
Antwort von babydecke.de
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ihr die STARS Kuscheldecke in der Farbe Creme bestellt habt und sie so schön kuschelig ist. Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin ganz viele wundervolle Kuschelstunden. Allerbeste sonnige Grüße und bis ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
Der Löffel ist sehr schön!
08.03.2024
Beste Grüße in die Schweiz und vielen lieben Dank für das tolle Kompliment für den schönen von Hand gravierten silbernen Geburts- & Tauflöffel. Ich wünsche dem kleinen Mann ganz ganz viel Freude und fröhliches Speisen mit seinem tollen Unikat-Geschenk. Bis ganz ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
17.03.2024
24.03.2024
Allerbeste Grüße nach Großrosseln und vielen lieben Dank für die 5 großartigen Sterne. Ich wünsche dem kleinen Mann ganz viel Kuschelspaß mit seiner hellblauen Babydecke und dem süßen, dazu passenden Schmusekissen KUSCHELMICH. Alles alles Liebe & Gute und bis ganz bald. Ich freue mich sehr. ♥lichst Eure Beatrice
03.03.2024
Antwort von babydecke.de
Liebe Grüße nach Pegau und ♥lichen Dank für die tollen 5 Sterne - klasse! Ich wünsche der kleinen Zaubermaus jede Menge aller schönste Kuschelstunden mit ihrer süßen rosa Babydecke. Alles alles Liebe & Gute und bis ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
Antwort von babydecke.de
1000 Dank für die 5 leuchtend tollen Sterne - ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche der kleinen Maus weiterhin jede Menge feinstes Kuschelvergnügen mit der zauberhaften TRÄUMELAND Babydecke in der neuen schönen Farbe Puder... Liebe sonnige Grüße aus Ahrensburg vor den Toren Hamburgs. ♥lichst Eure Beatrice
07.01.2024

Tolle Decke

Wir haben die Babydecke als Geschenk des Krankenhauses und von Bea zur Geburt unserer Tochter bekommen. Eine sehr schöne, weiche und auch große Decke😊 man traut sich ja fast gar nicht sie zu benutzen, weil sie so ein perfektes Unikat ist
Antwort von babydecke.de
Hallo ihr Lieben und allerbesten Dank für das tolle Feedback zur süßen Kuscheldecke in der Farbe Marine für eure kleine Prinzessin. Ich freue mich sehr, dass euch die KUSCHELMICH Babydecke so gut gefällt. Und benutzt sie nur ausgiebig und kuschelt jederzeit mit dieser Schmusedecke, denn sie ist sehr robust und ihr könnt sie ohne Bedenken bei 60° mit einem Feinwaschmittel im Schonwaschgang waschen und sogar im Tümmler trocknen: Sie bleibt schön - versprochen! Ganz liebe Grüße zu euch nach Genthin und weiterhin auch alles alles Liebe & Gute - vor allem beste Gesundheit. ♥lichst & bis ganz bald... Eure Bea
20.08.2023
Ich bestellte diese Decke auf Grund einer Empfehlung. Die Neugierde war natürlich sehr groß. Als Sie dann geliefert wurde ist meine Freude umso größer gewesen. Sie wurde mit einem Begleitbrief versendet. Seid gespannt, solltet ihr euch für diese Decke entscheiden. Die Decke ist wunderbar. Sehr kuschelig und weich. Ich danke für die schnelle Lieferung und den liebevollen Umgang mit mit als Kunde.
23.08.2023
1000 Dank für das schöne Feedback und wie toll, dass Babydecke.de empfohlen wurde. Juhu! Der liebevolle Umgang mit meinen sehr geschätzten Kunden ist mir mehr als wichtig und ich gebe mir die größte Mühe und tue alles, damit die gesamte Kuschel-Bestellung ein Highlight ist. Gerade hat die Strickerei ein wenig Urlaub gehabt und wir sind mit den Kuscheldecken mit den eingestrickten Wunschdaten etwas in Verzug, aber ab der nächsten Woche läuft wieder alles im normalen Rythmus. Da bin ich dann auch sehr froh, denn ich mag es gar nicht, wenn die neuen Babydeckenbesitzer auf ihr Kuschelerlebnis länger warten müssen als die angegebenen ca. 14 Tage. Ich wünsche euch weiterhin jede Menge allerfeinstes Kuschelvergnügen mit der zauberhaften royal blauen Sternenhimmel Babdecke. Alles alles Liebe & Gute für euch und bis ganz bald. Sonnige Grüße zu euch nach Neuruppin ♥lichst Eure Beatrice
EH
Elke H.
Erzgebirge
24.04.2023

Babydecke.de lädt zum kuscheln ein.

Babydecke.de kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Decke ist sehr schön geworden und ist bei der kleinen Lotta super als kuscheliges Geschenk angekommen. Die Kommunikation war ausgesprochen angenehm und freundlich. Bestellung und Lieferung wurde liebevoll von der Inhaberin gehandhabt, alles wurde persönlich von ihr geschrieben und ausgeführt.
23.05.2023
Ganz ganz bezaubernd geschrieben und 1000 Dank für euer liebes Feedback. Ich freue mich sehr darüber und wünsche der kleinen Maus Lotta auch weiterhin jede Menge allerfeinstes Kuschelvergnügen mit ihrer rosa Babydecke. Passt immer gut auf euch auf und bleibt gesund & munter! Allerbeste Grüße zu euch nach Grünhain-Beierfeld Bis ganz bald Herzlichst Eure Bea
29.10.2023
So viel Liebe bis in das Detail. Von der Bestellaufnahme über den Status bis zur Lieferung und dem Inhalt des Pakets. Wahnsinn! Gerde in der heutigen Zeit wo vieles nur noch anonym und alles schnell gehen muss. War der Ablauf bis zum Produkt, einfach Spitze. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
10.11.2023
Ist das klasse.... WOW - so ein tolles und grandioses Feedback. Ich freue mich total darüber. 1000 Dank dafür! Ich wünsche eurem kleinen Mann weiterhin jede Menge Freude mit seiner zauberhaft royalblauen KUSCHELMICH Babydecke und mit dem süßen royalblauen Kissen WALK OF FAME... Ganz liebe Grüße zu euch nach Kloster Lehnin und bis ganz ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
26.04.2023

Perfektes Geschenk

Liebe Beatrice, wir haben Deine schönen Kuscheldecken am Anfang für unsere eigenen Kinder entdeckt, dann haben wir sie immer wieder verschenkt – an Freunde, Verwandte und Nachbarn. Die Decken haben eine sehr gute Qualität und sind immer ein perfektes Geschenk. Alles Gute weiterhin! Tanja
23.05.2023
Liebe Tanja, wie lieb - ganz tolles Feedback. Herzlichen Dank für deine tollen Zeilen - ich freue mich immer so sehr über solch großartige Kundenmeinungen. Suuuuuper! Ich mache so weiter...! Alles Liebe & Gute auch für euch! Bleibt vor allem gesund. Liebe Grüße Eure Beatrice