anynas.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2010
anynas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Angebot eigentlich 6 Sterne, Lieferung 5 und Bezahlmöglichkeiten nur 4 Sterne, weil nicht meine meistgenutzte (Klarna auf Rechnung) nicht dabei war. Zum Laufen hätte ich den Server mit mangelnden Fachwissen ohne fremde Hilfe allerdings nicht gebracht. Besondere Wünsche und Möglichkeiten des Serves über Distanz in Einklang zu bringen ist möglich aber schwieeerig. Zum Glück hatte ich jemand.

17.10.2023
Artikel wurde als 8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und die Ware "ist heute eingetroffen und geht heute noch raus". Einen Werktag später kam die Mail, dass leider alle Artikel vergriffen sind und die neue Ware in Kürze eintreffen wird. Insgesamt nicht zu empfehlen. Positiv ist zumindest das Engagement der Hotline (Auszubildender), ansonsten wäre die Bewertung noch schwächer.

Bewertungen für anynas.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen