tineba.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
tineba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Puckyschnecke ist ein so zauberhaftes Geschenk für die kleinen Menschen, die auf die Welt gekommen sind. Es ist uns immer wieder eine Freude sie zu verschenken. Sie kommt immer ganz großartig an, weil sie mit soviel Liebe zum Detail hergestellt ist und die vielfältige Farbauswahl einfach super ist. Der Versand hat wunderbar geklappt .
AD
Anke D.

19.05.2023
Bestellprozess auf dem Handy funktionierte nicht, keine Zahlung über Paypal möglich, nichts passierte nach dem Klick auf Abschicken der Bestellung. Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschrift anzugeben war super kompliziert.

Bewertungen für tineba.de

13.02.2024
Alles super geklappt. Vielen Dank.
GT
Gabriela T.
Reutlingen
14.02.2024
perfekte und einfache Bestellung
13.02.2024
04.02.2024
13.01.2024
Schon so oft bestellt und wie immer toll geworden!
25.12.2023

Schnell und freundlich

Schnell, freundlich, mit persönlichen Grüßen
13.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt.
26.12.2023
Wunderbare Qualität!
04.01.2024
AD
Anke D.
30.05.2023

Wunderschönes Geschenk

Wir haben eine wunderschöne Betty im Laden ausgesucht. Das tolle Team von tineba hat sie uns reserviert bis das Baby endlich geboren ist und wir den Namen bekannt geben konnten. Tineba hat uns die Betty passend personalisiert und extra am Samstag Nachmittag eine Abholung ermöglicht. Vielen herzlichen Dank für den super Service.
Manuela S.
Stuttgart
22.11.2023

Versand verzögert, aber sehr nette „Wiedergutmachung"

Leider hat der Versand wesentlich länger als angekündigt gedauert, worüber ich ziemlich enttäuscht war. Bei meinem Anruf hat sich Christine sehr nett entschuldigt, unsere Pucki hübsch verpackt noch am gleichen Tag mit einem netten Goodie losgeschickt. Ärger verflogen - Dankeschön.
16.12.2023

Wir sind zufrieden :-)

Toller Internetauftritt, ich finde die Homepage sehr übersichtlich und gut gestaltet. Die Puckschnecke gefällt uns phänomenal! Der Versand hat (in der Vorweihnachtszeit) länger gebraucht als erwartet aber dafür war es sehr liebevoll verpackt. Gerne wieder
28.07.2023
Nachdem ich über 10 Jahre schon mehrfach Puckschnecken als Geschenk bestellt habe, war ich auch dieses Mal wieder super zu frieden mit dem Service, dem Produkt und der superschnellen Lieferung. DANKE. Ich bestelle immer wieder gerne bei Tineba. 🥰

Wunderbar 🩷

Liebevoll verpackt und mit einer kleinen Nachricht sowie Nascherei ,kam bei uns die Schnecke ,,Frieda'' an. Wir waren Hellauf begeistert und hoffen das sie unserer Tochter noch lange erhalten bleibt nachdem sie die Klinik verlassen hat.
09.07.2023

Super

Pucki die Puckschnecke hat uns überzeugt. Wir verschenken sie gerne zur Geburt. Der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Schnecke war sogar liebevoll in Geschenkpapier verpackt. Gerne wieder!
04.11.2023
Ich habe nun den dritten Artikel bei Tinéba erworben und bin mal wieder super zufrieden: Qualität der Produkte ist einwandfrei, Fragen zu Produkten werden umfangreich beantwortet. Alles tiptop!