tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tineba.de

Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!

Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für tineba.de

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte, die immer liebevoll verpackt sind.
Mega schneller Versand mit persönlicher Nachricht und kleiner Überraschung.
Tolle Ware. Schnelle Lieferung! Perfekt
Super Qualität, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, schneller Versand- alles top!
Toller Service!
Wunderschöne Puck-Schnecke, entspricht genau den Bildern auf der Website. Die Lieferung kann schnell und die Ware ist sicher und schön verpackt. Da alles so reibungslos verlief, kann ich über den Kundenservice nicht sehr viel sagen, da wir hier keinen Grund für eine Kontaktaufnahme hatten.
Alles super, haben unsere Lieferung sogar in zwei Teilen bekommen, dass wir nicht so lange warten müssen, da ein bestelltes Teil länger gebraucht hat. Auch 3ine Reklamation von uns würde super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet!
Sehr schöne Auswahl. Gute Verarbeitung und so süß eingepackt. Einfach super Service und schnelle Lieferung, bei Handarbeit. Zum 3. Mal eine "Pucki-Schnecke" bestellt. Jedes Mal mehr als zufrieden gewesen und die Beschenkten haben sich gefreut
Eigentlich verdient die Pukschlange 5 Sterne weil sie so wunderschön ist, doch der meiner Meinung nach völlig überteuerte Preis ist ein Stern weniger. Haben uns Stoff für 2 schlangen gekauft fast identisch für ein Drittel des Kaufpreises....
Antwort von tineba.de
Liebe Petra, wie schön, dass dir unsere Pucki so gut gefällt. Danke sehr für das Lob. Unsere Preise sind eine Kalkulation aus hochwertigen Materialien, profesioneller Verarbeitung, fairen Arbeitslöhnen und guten Arbeitsbedingungen - auch für unsere unterstützenden Behindertenwerkstätten. Fairness ist unser Motto! Herzliche Grüße aus dem Schneckenladen Suse vom tinéba Team
Es ist inzwischen die 11. Schnecke, die ich bestellt habe, und wie die vorherigen ist sie sehr gut genäht und sieht wunderbar aus. Die Abwicklung lief problemlos und innerhalb von 48h war die Schnecke bereits angekommen. Weiter so!
Antwort von tineba.de
Liebe Svenja, gaaaanz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über alle so zufriedenen Kunden. DANKE - Suse vom tinéba Team
Eine tolle Auswahl, ein toller Service mit dem Besticken der Pucki-Kuschelschnecke und eine sehr angenehme und einfache Abwicklung bezüglich des Versands. Wer ein Geburtsgeschenk sucht ist hier absolut an der richtigen Adresse!
Bestelle schon seit Jahrzehnten da die verschiedenste Artikel! Tolle Geschenke wenn Kollegen Nachwuchs bekommen. Immer super Qualität und ein Super Duper Service. Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank
Die Patchwork-Decke ist sehr gut verarbeitet und die unterschiedlichen Muster/Motive offensichtlich sehr sorgfältig ausgesucht. Ich bin sicher, dass sich unser Enkel darin bald sehr wohl fühlen wird.
Super Qualität und mit Herz gemacht - das kommt bestimmt gut an. Wird erst im Januar verschenkt 😄 Danke, dass ihr extra noch mal angerufen habt, weil ich den Namen auf dem U-Heft vergessen habe.