tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tineba.de

Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!

Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für tineba.de

Ich habe schon bestimmt 10 mal bestellt. Alle Sachen sind ganz toll, vor allem als Geschenk. Die Produkte haben eine tolle Qualität und die Lieferung ist super schnell. Wirklich toll .
Eine wunderschöne und kuschlige Pucki-Schnecke; wie immer bei tineba. Außerdem eine liebevolle Verpackung und ein sehr schneller Versand! Vielen Dank!
Nach Rücksprache mit dem Team, dann genau das Produkt erhalten, welches ich wollte - obwohl alle mehr oder weniger Unikate sind... Super!
Zauberhafte Lagerungsschlange, eine lange behütende Begleitung im Kinderbett. Sehr gute Verarbeitung und Abwicklung! Sehr empfehlenswert.
Die Schnecken sind sehr liebevoll gemacht. Meine Kinder haben beide eine und ich verschenke gern welche an die Babys von Freunden.
Schöne Verpackung, hilfreiche Beschreibung & Infos, zuverlässige Zustellung, einfache Bestellung&Bezahlung&Rechnungsstellung
Gerne Wieder😀 Zügige Abwicklung, gute Verarbeitung, entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann tineba.de weiter empfehlen
Die Lieferung kam am nächsten Tag, ganz klasse...wir sind total zufrieden mit dem Einkauf und der Kleine liebt Betty
Innerhalb eines Tages war das Paket da. Toller Service. Sehr hübsches Geschenk zur Geburt. Sehr gut verarbeitet.
Mega schnelle Lieferung und das trotz Personalisierung! Sehr süße Geschenkidee und tolle Verarbeitung.
Das Produkt ist wunderschön, toll verarbeitet und durchdacht. Der Versand erfolgte ultraschnell und liebevoll und persönlich verpackt. Mama und Baby werden begeistert sein von diesem Weihnachtsgeschenk.
Die Sachen sind mega niedlich, der Versand erfolgte sehr schnell und als ein Artikel mal nicht mehr vorrätig war, bekam ich prompt einen Anruf mit einer Alternative. Bin sehr zufrieden!!
Ohne Probleme die Ware bekommen. Hatte einen kleinen Fehlerteufel in der Adresse selbst eingebaut und da haben sich die Leute gleich informiert, das war so Klasse!
Ich liebe die Bettschnecke Betty. Sie ist wunderschön verarbeitet und liebevoll verpackt. Die Lieferung war auch in die Schweiz sehr schnell.
Versand lief wie immer schnell und die Qualität ist sowieso super. Ich kaufe schon seit vielen Jahren und immer wieder gerne bei Tinéba.
Wunderbares Geburtsgeschenk Super schneller Versand! Mit der Puckschnecke spielen bzw. kuscheln meine großen Kinder immer noch.
Schnell geliefert und sehr schön und liebevoll (mit Papier!) verpackt! Und die Schnecke ist toll gemacht, sehr hübsch ; )
Sehr persönlich und liebevoll gestaltet!!! Als würde ich bei meiner besten Freundin einkaufen ! Vielen Dank !
Super Service und blitzversand!! Die Produkte sind mit unglaublich viel Liebe gestaltet ❤ Jederzeit wieder!
Unkomplizierte Bestellung, Zahlung. Schnelle Lieferung trotz Bestickung. Mega Qualität. 5 Sterne ++++