tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tineba.de

Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!

Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für tineba.de

Schlange nicht angekommen!
Antwort von tineba.de
Hallo Aina, wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung heute bei dir angekommen ist. Du hast am 24. Februar eine Öko-Neon-Pucki bei uns bestellt, die wir sogar schon am 25. Februar auf die Reise schicken konnten. Wir fertigen alles in Handarbeit und bemühen uns immer sehr, dass alles zügig zum Baby kommt. Der Reiseweg in die Schweiz dauert wegen des Zolls leider etwas länger – das liegt in den Händen von DHL. Jetzt sind wir ganz traurig, dass du eine ganz schlechte Bewertung bei trusted shop abgegeben hast. „Schnecke nie erhalten“ Du hättest uns gerne kontaktieren können, wir hätten alles klären mögen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch einen „Pucki ist doch angekommen“ Nachtrag schreibst. Auf jeden Fall wünschen wir dem Baby genüssliches und geborgenes Kuscheln mit der Pucki ❤ Fröhlicher Gruß aus dem Schneckenladen in Hamburg Suse vom tinéba Team