tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt  

4,98
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tineba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Puckyschnecke ist ein so zauberhaftes Geschenk für die kleinen Menschen, die auf die Welt gekommen sind. Es ist uns immer wieder eine Freude sie zu verschenken. Sie kommt immer ganz großartig an, weil sie mit soviel Liebe zum Detail hergestellt ist und die vielfältige Farbauswahl einfach super ist. Der Versand hat wunderbar geklappt .
AD
Anke D.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess auf dem Handy funktionierte nicht, keine Zahlung über Paypal möglich, nichts passierte nach dem Klick auf Abschicken der Bestellung. Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschrift anzugeben war super kompliziert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tineba.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess auf dem Handy funktionierte nicht, keine Zahlung über Paypal möglich, nichts passierte nach dem Klick auf Abschicken der Bestellung. Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschrift anzugeben war super kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von tineba.de
20.05.2023
Lieber Lukas, es freut uns, dass du mit unserem Produkt sehr zufrieden bist. Und es tut uns echt leid, dass es zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist. Deine Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wiederholt auftreten. Ich werde dein Feedback an unser technisches Team weitergeben, damit sie das Problem mit dem Bestellprozess auf dem Handy untersuchen und beheben können. Ebenso werden wir prüfen, warum die PayPal-Zahlung nicht möglich war. Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Dein Einkaufserlebnis so nett wie möglich ist. Fröhlicher Gruß aus dem Schneckenladen Suse vom tinéba Team