tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

: 219Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tineba.de

162 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

219 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tineba.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von tineba.de
vor 1 Monat
Liebe Martina, es tut uns sehr leid, wenn du länger auf deine Sendung warten musst. Wir versuchen in echter Handarbeit alle Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten bzw. anzufertigen. Auf unserer Website haben wir Trusted Shops integriert und es werden zeitlich automatische Emails versendet. So kann es mal passieren, dass die Bitte um Bewertung vor deiner Bestellung bei dir ist. So sorry dafür!