tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tineba.de

Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!

Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für tineba.de

Die Schnecke ist wirklich schön gestaltet, das Material und die Bestickung haben viel Anklang gefunden.
Eigentlich verdient die Pukschlange 5 Sterne weil sie so wunderschön ist, doch der meiner Meinung nach völlig überteuerte Preis ist ein Stern weniger. Haben uns Stoff für 2 schlangen gekauft fast identisch für ein Drittel des Kaufpreises....
Antwort von tineba.de
Liebe Petra, wie schön, dass dir unsere Pucki so gut gefällt. Danke sehr für das Lob. Unsere Preise sind eine Kalkulation aus hochwertigen Materialien, profesioneller Verarbeitung, fairen Arbeitslöhnen und guten Arbeitsbedingungen - auch für unsere unterstützenden Behindertenwerkstätten. Fairness ist unser Motto! Herzliche Grüße aus dem Schneckenladen Suse vom tinéba Team
Super Lade she nett und freundlich mit liebe ins detail