sirona-energy.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für sirona-energy.com

22.11.2023

Schnelle Lieferung aber schlechte Kommunikation.

Schnelle Lieferung, aber die Kommunikation ist sehr schlecht. Mehrere E-Mails mit Nachfragen wurden nicht beantwortet und eine Versand-Information gab es auch nicht. Nach dem Kauf war absolute Funkstille. Da die Lieferung nach Portugal ging, war ich lange unsicher. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Erst in Portugal konnte ich feststellen dass die Ware angekommen ist. Da war ich deutlich erleichtert dass es kein Fake-Shop ist - wovor ich zwischenzeitlich ausgegangen bin. Mein Tipp: Emails bitte beantworten.
Antwort von sirona-energy.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre erhaltenen Anfragen bearbeitet und beantwortet. Leider sind uns keine weiteren Emails bekannt. Wenn Sie noch Nachfragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr Sirona Team
CK
HN
10.09.2023
26.08.2023

China Billigschrott

Wechselrichter war nach kurzer Zeit defekt. Neuer darf nicht mehr mit W-LAN betrieben werden. Solarmodule schaffen maximal 50W (100W-Modul) bei Mittagssonne im Hochsommer.