Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Rum & Co - rumundco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Gute und stetig dazu kommende Rum Sorten. Immer mal was neues und das Schnapsblatt mit den Expertisen der Mitarbeiter ist immer interessant. Preislich nicht immer die günstigsten Angebote und Lieferkostenfrei erst ab 150€. Dafür kommt die Ware in Premium Verpackung, da kann fast nix zu bruch gehen. Vor Ort in Schuby gibt es auch eine sehr gute Beratung.

Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne.. ABER Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen. Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte.. Also Fazit: Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Bewertungen für Rum & Co - rumundco.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen