Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Rum & Co - rumundco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Gute und stetig dazu kommende Rum Sorten. Immer mal was neues und das Schnapsblatt mit den Expertisen der Mitarbeiter ist immer interessant. Preislich nicht immer die günstigsten Angebote und Lieferkostenfrei erst ab 150€. Dafür kommt die Ware in Premium Verpackung, da kann fast nix zu bruch gehen. Vor Ort in Schuby gibt es auch eine sehr gute Beratung.

Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne.. ABER Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen. Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte.. Also Fazit: Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Bewertungen für Rum & Co - rumundco.de

AU
Andreas U.
Heilbronn
24.03.2024

Prämien

habe alles bekommen, das ich kaufen wollte die gewünschte Ware war in ausreichender Menge vorhanden Die Bestell-Prämien sollten anders eingeteilt werden. Wenn man für 125€ bestellt bekommt man genauso nur eine Prämie als wenn man für 100€ bzw.110€ bestellt. Schöner wäre, für 100€ eine, für 110€ zwei und für 15€ alle drei Prämien. Ebenfalls unschön ist, die Versandkosten erst ab 150€ wegfallen.

Rum zu guten Preisen

Hallo,es geht sehr schnell, die Ware ist gut verpackt aber trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Ich bin davon ausgegangen, daß der Rum mit Gläser angeboten, in einer Geschenkverpackung geliefert wird. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr, sie sollten es dann vielleicht mit anbieten. Ansonsten ist alles in Ordnung und viel Dank für die zusätzliche Probe.
Eure Angebote (online) sind gut, auch wenn man wie uch, einen eher süßen Rum bevorzugt. Ich muss echt mal in Schuby reinschauen, wenn ich mal wieder auf der Ecke bin. Bin neugierig auf Eure Ausstellung von Rum und Whisky... Grüße aus dem Südwesten des schönsten Bundesland der Welt !!!!
WK
Wolfgang K.
Bräunlingen

Nachfrage nach einem bestimmten Artikel

Die Auswahl ist phänomenal ... Ich wollte einen bestimmten Artikel ,aber der war momentan nicht verfügbar und nach kurzer Wartezeit wurde ich informiert das er wieder am Lager sei und ich diesen bestellen könnte. Alles super gelaufen ..... gerne wieder

Schnell, unkompliziert, günstig

Ich hatte bisher keine Probleme bei euch. Es gab bisher keine Lieferschwierigkeiten, Qualität ist immer gut und die Fläschchen sind auch immer gut verpackt.
24.03.2024
Auch nach mehreren Bestellungen alles so wie man es sich vorstellt. Bestellen , gut verpackt, und Versenden auf schnellsten Art. Weiter so.
PM
Peter M.
30.03.2024

Schnell und Gut

Bin immer wieder erfreut über die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Die Verpackung ist stabil und umweltfreundlich.
KK
Kurt K.
Heilbronn
22.03.2024
was soll ich sagen , es ja nicht das erste mal das ich hier was bestelle . es war bis jetzt alles ok Preis/Lieferzeit fünf Sternchen
Riesen Auswahl, sehr gute Angebote ,super Infos zum Getränk, alles problemlos in der Bestellung ,Bezahlung und schnellen Lieferung
LE
Lars E.
Schauenburg
29.03.2024

Super Händler in allen Belangen

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung und alle Artikel entsprechen zu 100% den Beschreibungen und sind einfach spitze.
Gute Produkte, toller Service, super Verpackung und ganz schnelle Lieferung Besser geht eigentlich immer, aber hier nicht.
Erneut und immer wieder ist wurde die Bestellung sehr schnell und zuverlässig bearbeitet und verschickt. Alles bestens!
Gute Preise, schnelle Lieferung und die Flaschen sind sicher verpackt. Ein super umfangreiches Angebot mit Bewertungen
EM
Ernst M.
Mülheim an der Ruhr
29.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, ansprechende und sehr übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang.

Mein Geburtstag Geschenk

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware wie beschrieben alles Super sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Hallo, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, alles gut verpackt etc. A. J. aus Frankfurt am Main
01.04.2024
Schnelle und sichere Lieferung Preis Leistungsverhältnis absolut top!! Immer wieder empfehlenswert

Superschnell, feiner Laden.

Superschnell. Top Angebot, Preise ok bis sehr gut. Freundliche, flotte Kommunikation.
Gute Qualität, Preis i.O Schnelle Lieferung.. Internet Bestellungen zu Aufwendig.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, wie avisiert. Gut verpackt, Qualität bestens. Gerne wieder.