Rum & Co - rumundco.deBewertungen

Kontakt
Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen
Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de - Dein großer Online-Spirituosen-Fachhandel

Unsere Leidenschaft sind richtig gute Spirituosen. 5000 fabelhafte, einzeln ausgesuchte Spirituosen aus aller Welt! Bei uns kannst du über 1.900 Sorten exzellenter Rum, rund 850 verschiedene Whisk(e)ys und 650 Gins mit kompetenter Beratung shoppen. Zusätzlich bieten wir dir deinen neuen Lieblings-Vodka, Likör, Ouzo, Cognac, Grappa und Obstler an. Möchtest du als Spirituosen-Entdecker noch etwas neues probieren oder bist noch auf der Suche nach deiner neuen Lieblingsspirituose, kannst mit Hilfe unserer über 60 verschiedenen Tasting-Sets zum Probierpreis fündig werden oder unsere eigens entwickelten Produktempfehlungen ganz einfach für die besten Genuss-Vorschläge durchstöbern! Und falls du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, helfen wir dir gerne auch bei einer telefonischen Beratung bei der Auswahl deiner Spirituosen. Mit unseren schnellen Lieferzeiten, ist deine Bestellung in nur 1-2 Werktagen dann bei dir, um verkostet zu werden. Über 300.000 zufriedene Kunden mit mehr als 35.000 Top-Bewertungen. Über 11 Jahre Spirituosenerfahrung - mit echten Geschmacksbewertungen von unseren Experten. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Shop!
Kontakt
Rum & Co GmbH