Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Rum & Co - rumundco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Gute und stetig dazu kommende Rum Sorten. Immer mal was neues und das Schnapsblatt mit den Expertisen der Mitarbeiter ist immer interessant. Preislich nicht immer die günstigsten Angebote und Lieferkostenfrei erst ab 150€. Dafür kommt die Ware in Premium Verpackung, da kann fast nix zu bruch gehen. Vor Ort in Schuby gibt es auch eine sehr gute Beratung.

Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne.. ABER Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen. Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte.. Also Fazit: Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Bewertungen für Rum & Co - rumundco.de

03.03.2024
schneller Versand Mindestbestellwert etwas zu hoch Rechnung mit Umsatzsteuer beilegen
JM
Joachim M.
Elgersburg
Große Auswahl, guter Lieferservice, die Preise könnten etwas moderater sein
08.03.2024
Bis auf die zu hohen Versandkosten ist alles gut gewesen.
Produkt und Lieferung gut, Versandkostenfreigrenze zu hoch
ML
Martin L.
Warstein
08.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, leider fehlte das kleine Extra zum Probieren, entsprechend des Rechnungsbetrages. Darauf hatte ich mich gefreut, da es eine gute Bewertung bekommen hatte. Hätte ich gern auch bestellt.
20.01.2024
EM
elke m.
striegistal
Nach dem es bei der Bezahlung Probleme gab, wurde das telefonisch schnell das Problem gelöst. Danke
25.10.2023

Gute Auswahl an Rum

OH
Oliver H.
28.09.2023
Warum kriege ich Paypal nicht mehr angeboten für die Bezahlung. Jetzt muss ich mir die Daten aus der Bestätigungs-Mail kopieren, ins Online Banking übertragen und den Überweisungseingang abwarten. Dann kann erst der Versand angestoßen werden. Der bei euch allerdings extrem schnell ist wie auch die Telefonauskunft erreichbar und sehr freundlich ist.
20.06.2023
Schnelle Lieferung! Ich bestelle nur Rum, den ich schon kenne und bedaure, dass ich (mit Unterstützung) nicht so schnell die vorhandenen Flaschen leertrinken kann, um noch mehr zu testen. Ich lasse mich von den Beschreibungen leiten oder ich bestelle den, der als Geschenk bei uns landete und schmeckte.

Ware ist nicht angekommen, Kunden-Service und Rückerstattung super

Ware ist nicht angekommen! Dafür kann zwar Rum&Co nichts aber ich auch nicht. Die Begleitung den Sachverhalt mit DHL zu klären war super, da das Paket nicht gefunden wurde, wurde der komplette Kaufpreis rückerstattet.
23.10.2023
Immer eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider war bei meiner Coloma Flasche der Korken nicht richtig drauf und es ist ein bisschen was ausgelaufen ! Sonst ein super Sortiment und gute Auswahl !!!
JD
Jana D.
Potsdam
09.10.2023
gute Bilder, gute Erklärungen, es bedarf noch eines Hinweises: SIE haben sich noch keine Prämie ausgesucht!, wenn der Vorgang ohne Prämienbuchung abgeschlossen wird
PA
18.09.2023
Schneller Service, sehr gutes Sortiment... es gibt Marken die andere nicht anbieten. Leider oftmals teurer (Produkte und Liefergebühren) als andere Anbieter.