feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

09.04.2023
Die Ware kam nicht an
11.04.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Wir haben Ihre Bestellung direkt geprüft und diese wurde in die Filiale Schwabing zur Abholung gebracht. Sollte diese dort nicht vorhanden gewesen sein, wenden Sie sich bitte nochmals unter onlineshop@feinkost-kaefer.de an uns. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie, sollte Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein. Herzliche Grüße Tamara Pinther
06.09.2023
06.09.2023
Lieber Käfer Kunde, das Feedback unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen. Daher würden wir gerne näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und wo Sie bei uns noch Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an bewertungen@feinkost-kaefer.de schicken würden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen! Herzliche Grüße Tamara Pinther
16.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr. Zudem möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass wir aus diesem Grund Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
16.08.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther