feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

ED
Elvira D.
Bad Wörishofen
Exklusive Ware, super Service, Alles bestens🙋‍♀️😁🎄🧡

Sehr zufrieden

Alles bestens, schnelle Lieferung

PERFEKT

Nicht sehr Gut, sondern PERFEKT!!!!! Super Qualität, Super Service, Super Super Mitarbeiter. Ich kann nur empfehlen! Wir haben unseren Präsenen Lieferant gefunden und suchen nicht weiter M. Kafasi
ALLES PERFEKT!!!! BESONDERS PERSONAL; SERVICE

leider gibt es keine Steigerung zum PERFEKT!!!!!

bitte bleiben Sie wie Sie sind. Alles mehr als PERFEKT!!!! Service, Qualität, Freundlichkeit. Alles gepasst. So wie man es wünscht. Auch sehr persönlich und flexibel. Wie in den alen guten Zeiten bei Fachgeschäften. Ich habe meinen Lieferant gefunden. Präsente für meine Geschgäftspartner aber auch für meine Lieben! Ich wurde von den Damen Frau Nochmann und Frau Lochmann bedient. Solche Mitarbeiter wünscht man sich. Frohew Fest und bis Bald!! Maria Nikolaidou-Kafasi

Toll

Schnelle Lieferung ohne Probleme
EZ

Tolle Genuss-Geschenke in bewährter Käfer 🪲 Qualität

Bei dem wunderbaren Präsent von Käfer-Sekt mit Marc de Champagne-Pralinen bin ich überzeugte „Wiederholungstäterin“, auch in diesem Jahr verschenke ich das Präsent wieder sehr gerne. Inzwischen ist auch die Verpackung gesichert gegen Verrutschung und Verschiebung beim Transport. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Super freundliches Personal, immer pünktlich!
AZ
Angela Z.
alles palletti
Prompte unkompliziert Bestellung und Lieferung
lecker und frisch
RB

Sehr guter Shop

Am Sonntag bestellen und schon am Dienstag die Ware schon zu Hause haben, besser geht es nicht. Und dann noch die besten Preise!!
CR
Claudia R.
Tegernsee
Sehr gute Auswahl der Produkte, funktionierender Webshop, rasche und sichere Lieferung