feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

03.03.2024
UT
Ute T.
Erolzheim
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

Genuss-Abend

Alles in allem immer ein Genuss - im wahrsten Sinne des Wortes! Freue mich immer wieder, mit meiner Freundin einen exzellenten Abend in Ihrem schönen Restaurant verbringen zu dürfen.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!
BV
Birgit V.
Weinheim

Ein kleines Stückchen Heimat

Besonders gut gefällt mir generell, dass ich Käferprodukte im Onlineshop kaufen kann. Für mich als Münchnerin, die leider nicht mehr in München wohnt, ist das ein kleines Stückchen Heimat 🐞