feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

08.04.2024
Antwort von feinkost-kaefer.de
Liebe Käfer Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und melden uns nochmals per E-Mail bei Ihnen. Ihr Feinkost Käfer Team
UT
Ute T.
Erolzheim
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
09.03.2024

Schlechter Service!

Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet. Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
24.12.2023

Leider nie meinen Einkauf erhalten

Leider weder meinen Einkauf erhalten, noch auf meine Frage wo es denn bleibt eine Antwort erhalten!!! Sehr sehr ärgerlich und auch traurig das man ohne Geschenk dasteht trotz rechtzeitig bestellt. ..
23.12.2023
Service
23.12.2023
Erst Stress mit der Lieferung dann abgelaufene Ware bekommen, eigentlich unglaublich. Und ans Telefon bekommt man niemanden. Das können andere deutlich besser.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Flath, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was Ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung bei Ihnen um nachträglich eine Lösung zu finden. Auch bei der Lieferung sind wir stets um eine schnelle Zustellung bemüht, können dies aber vor den Feiertagen nicht immer garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
10.12.2023
Bislang nicht geliefert
11.11.2023
Abgelaufene Ware bekommen. Auf Reklamation E-Mail wurde leider nicht reagiert.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Schoeneweiss, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser Woche noch bei Ihnen. Das Sie bislang keine Antwort erhalten haben tut mir wirklich sehr leid. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße aus dem Stammhaus

Leider unzuverlässig

Ware war mit Lieferung zum 3.11.23 versprochen, was aber nicht erfolgte. Niemand meldet sich beim Kunden, auf Nachfrage erfahre ich dann, dass die bestellten Artikel aktuell nicht vorrätig sind und sich die Lieferung weiter verzögert.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Schulten, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir geben uns dabei stets die größte Mühe alle Bestellungen zeitnah zu versenden, können dies allerdings nicht immer garantieren. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
MF
M F.
18.10.2023
Warten immer noch auf die Lieferung…
19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir haben Ihre Bestellung mit Priorität an die Serviceabteilung weitergegeben. Für die Unannehmtlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße Tamara Pinther
11.10.2023

Ungenügend

Die Lieferung ist bisher noch nicht erfolgt, obwohl ich jeden Tag Nachrichten von DHL bekomme, dass die Lieferung heute erfolgt oder dass ich die Lieferung an einem ServicePunkt abholen kann. Außerdem erhalte ich immer zwei Nachrichten von DHL mit verschiedenen Sendungsnummer. Ich vermute, dass der Versand doppelt erfolgt ist.
19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung via DHL so lange gedauert hat. Da es sich hier um einen externen Versanddienstleister handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung bzw. Versanddauer. Natürlich geben wir das Feedback an DHL dazu weiter. Wie wir laut Sendungsverfolgung sehen, sind die Pakete für heute in Zustellung. Der Grund, dass wir Ihnen zwei Pakete senden, ist das wir die Bestellmenge von 13 Flaschen auf zwei Kartons aufteilen, dass die Ware auch wirklich im Ganzen bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Tamara Pinther
10.10.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
19.10.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 3. Oktober erhalten und diese hat am 4. Oktober auch direkt unser Haus verlassen. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 17. Okotber bei Ihnen eingetroffen. Das die Sendung so lange auf dem Weg war tut uns wirklich sehr leid. Da wir hier mit DHL als externen Versanddienstleister arbeiten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Bitte entschuldigen Sie, dass uns hier die Hände gebunden sind. Herzliche Grüße Tamara Pinther
27.09.2023
28.09.2023
Liebe Käfer Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der nicht gelieferten Ware zur Kenntnis genommen und werden den Artikel sobald er wieder verfügbar ist, umgehend an Sie versenden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Käfer Onlineshop
06.09.2023
06.09.2023
Lieber Käfer Kunde, das Feedback unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen. Daher würden wir gerne näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und wo Sie bei uns noch Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an bewertungen@feinkost-kaefer.de schicken würden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen! Herzliche Grüße Tamara Pinther
HB
Heinz B.
Heppenheim
17.08.2023
Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten.
18.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Wir haben direkt Ihre Bestellung geprüft. Diese ist am 10. August bei uns eingegangen und am 11. August ging diese auf den Weg zu Ihnen. Am 14. August wurde diese durch DHL zugestellt. Auf unserer Website weißen wir auf 5 Werktage Lieferzeit hin, welche wir hiermit eingehalten haben. Eine termingenaue Bestellung ist nur via UPS Express bei uns möglich. Wenn DHL ein Lieferdatum verspricht bzw. angibt, können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch bald wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
16.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr. Zudem möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass wir aus diesem Grund Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
16.08.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther