feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen