feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 6 Tagen
Liebe Käfer Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und melden uns nochmals per E-Mail bei Ihnen. Ihr Feinkost Käfer Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Bewertung melden
PP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Münster
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
UT
Ute T.
Erolzheim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service!

Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.04.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet. Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nie meinen Einkauf erhalten

Leider weder meinen Einkauf erhalten, noch auf meine Frage wo es denn bleibt eine Antwort erhalten!!! Sehr sehr ärgerlich und auch traurig das man ohne Geschenk dasteht trotz rechtzeitig bestellt. ..
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst Stress mit der Lieferung dann abgelaufene Ware bekommen, eigentlich unglaublich. Und ans Telefon bekommt man niemanden. Das können andere deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Flath, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was Ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung bei Ihnen um nachträglich eine Lösung zu finden. Auch bei der Lieferung sind wir stets um eine schnelle Zustellung bemüht, können dies aber vor den Feiertagen nicht immer garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
Bewertung melden
ML
Matina L.
Carlsberg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Timo B.
Hamburg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute antworte und service
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang nicht geliefert
Bewertung melden