feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

MM
Michael M.
Ingolstadt
10.09.2023
06.09.2023
06.09.2023
Lieber Käfer Kunde, das Feedback unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen. Daher würden wir gerne näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und wo Sie bei uns noch Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an bewertungen@feinkost-kaefer.de schicken würden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen! Herzliche Grüße Tamara Pinther
HB
Heinz B.
Heppenheim
17.08.2023
Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten.
18.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Wir haben direkt Ihre Bestellung geprüft. Diese ist am 10. August bei uns eingegangen und am 11. August ging diese auf den Weg zu Ihnen. Am 14. August wurde diese durch DHL zugestellt. Auf unserer Website weißen wir auf 5 Werktage Lieferzeit hin, welche wir hiermit eingehalten haben. Eine termingenaue Bestellung ist nur via UPS Express bei uns möglich. Wenn DHL ein Lieferdatum verspricht bzw. angibt, können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch bald wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
16.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr. Zudem möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass wir aus diesem Grund Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
16.08.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
HB
Hubert B.
Baden-Baden
12.07.2023

Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen!

Es wurde Ware - Leberwurst im Glas - mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum - ca. 1 Woche - geliefert. Auf Bemängelung per Mail bisher keine sachbezogene Rückäußerung, lediglich eine automatische Antwort mit Verweis auf aktuelle Überlastung infolge hoher Bestellnachfrage.
13.07.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Leberwurst mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser Woche noch bei Ihnen. Das Sie bislang keine Antwort erhalten haben tut mir wirklich sehr leid. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
25.06.2023

Lieferung falscher Artikel

Leider wurde etwas anderes geliefert, wie bestellt! Hoffe noch auf Umtausch!
03.07.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den bestellten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen den gewünschten Artikel nach. Die Kollegen aus der Abwicklung werden sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Käfer Onlineshop
24.06.2023
Käfer onlineshop Bestellung kommt seit 3 Wochen nicht - kein Feedback seitens Käfer Ich habe am 05.06.2023 Wein im Käfer online shop bestellt. Dieser ist bis heute (24.06.) immer noch nicht da. Die Hinterlegten Rufnummern des Shops funktionieren nicht, das Online Kontaktformular habe ich mehrfach ausgefüllt, es kommt keine Antwort. Absoluter SCHEISSLADEN! Sind die pleite???
03.07.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange Zeit kein Feedback erhalten haben. Das ist wirklich nicht unser Serivce-Standard! Wie wir der Kommunikation entnommen haben, haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet und Ihnen wurde geholfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit! Herzliche Grüße Ihr Team vom Käfer Onlineshop
MR
Max R.
Simbach
17.06.2023
schnelle lieferung,
05.06.2023
wie bestellt und zügig geliefert
EG
Eleonore G.
05.06.2023
Lieferung ist nach kurzer Zeit angekommen. Perfekt Was wir probiert haben war sehr gut. Die Rindsrouladen waren gut.
22.05.2023

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
SC
Sabine C.
Jesewitz
14.05.2023
09.05.2023
21.04.2023

Lieferzusage nicht eingehalten, Serviceprozesse unterirdisch

24.04.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht zu Ihrem gebuchten Liefertermin im Käfer Deli in Schwabing bereitstand. Wir werden das Thema intern nochmals besprechen und alles daran setzen, dass es ein Einzelfall bleibt. Es tut uns wirklich von Herzen leid und wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße Tamara Pinther