feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
IC
Irene C.
Erding
16.02.2024
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit. Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird. Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer-Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
CF

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
19.01.2024
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück

Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?

- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail antworten. - Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine. Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten einmal die Portokosten halbiert werden!
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern. Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
23.12.2023

Da fehlt was

Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre - es bei der Bestellung anzuzeigen - es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen - es bei der versandbestätigung mitzuteilen. Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023

Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert

Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.

Gutschein als Paket versandt!

Ich finde es unmöglich, dass ein Gutschein als Päckchen verschickt wird! So dass man ihn extra von der Post holen muss. Abgesehen von den unnötigen Kosten!
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Schmidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
FS
Das Produkt " Currywurst " z . B. können Sie getrost einstampfen. Diese Qualität bekomme ich auch von Meica.
Baumkuchen hält Vergleichen nicht stand. Außerdem zu trocken. Öle gut, Süßigkeiten kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,
21.11.2023
Ich habe zu meiner Bestellung ein zweites packet mit Weinflaschen die ich nicht bestellt habe bekommen Es war kein Brief oder eine Erklärung was das für Wein ist dabei. Habe 3 mal eine e mail geschriebenen um Erklärung gebeten es kam aber nie eine Antwort Habe dann den Wein zurückgeschickt Weil ich keine böse Überraschung in Form einer Rechnung erhalten möchte
17.11.2023

Verpackungsmüll

Ich habe einen Gutschein für den Präsenz Shop bestellt. Die Lieferung des Gutscheins kostete 6,95 €. Die Lieferung bestand aus einem Brief Kuvert mit dem richtigen Inhalt, das sich jedoch in einem wesentlich größeren Karton mit jede Menge Plastikfüllmaterial befand. Der Karton war mit viel Plastikklebeband umwickelt. Ein einfacher Brief Versand hätte genügt. Das geht gar nicht. Jede Menge Müll auf Kosten des Kunden.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Die Zustellung der Gutscheine erfolgt bei uns durch eine versicherte und nachvollziehbare DHL-Paket-Sendung, da die Gutscheine sich wie Bargeld verhalten. Der Versand als Briefsendung ist nicht möglich, da DHL bei Verlust einer nicht versicherten Sendung keinen Ersatz gewährleisten kann. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
28.09.2023
3 Packungen Schinken längst abgelaufen. Nachdem ich Geschenke bestellt hatte, habe ich es nicht bemerkt..und abgelaufene Waren großzügig verschenkt. Sehr peinlich und ärgerlich.
09.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die drei Packungen Schinken mit einem abgelaufenen MHD erhalten haben. Das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser Woche noch bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Theresa Herholz
08.09.2023
Etikett an mitgelieferter Flasche war defekt, Quinoa - Verpackung , da rieselte schon Quinoa raus. zu teuer für die Umstände
11.09.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das Etikett kaputt war und der Quinoar rausgegrieselt ist. Unsere Kollegen aus der Serviceabteilung sind dazu bereits auch mit Ihnen Kontakt. Dennoch sind wir ganz bei Ihnen, dass das nicht hätte passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße Tamara Pinther
14.08.2023
Bestellte ware auch ausliefern,und nicht auf Dummfang gehen.
16.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
11.06.2023

Lieferung entsprach nicht dem bestellen Artikel

Nur 2 Flaschen der Weinlieferung entsprachen dem bestellten Artikel, weitere 10 Flaschen wurden ohne Rücksprache von einem anderen Jahrgang geliefert obwohl die Onlinebestellung als „verfügbar“ angezeigt wurde. Bei Ersatzlieferungen erwarte ich als Kunde kurze Rücksprache, bevor ein Artikel versendet wird, den der Kuunde nicht wünscht
19.06.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihnen nicht der richtige Jahrgang zugesendet wurde und Sie vorab keine Information über die Änderung erhalten haben. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkung dazu intern weiter. Unsere Kollegen aus dem Onlineshop-Team stehen dazu ja auch bereits mit Ihnen in Kontakt. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tamara Pinther
09.06.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit für Gutschein: am 2.6. bestellt und 8.6. geliefert!