feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
PP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Münster
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 8 Tagen
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
IC
Irene C.
Erding
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit. Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird. Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?

- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail antworten. - Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine. Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten einmal die Portokosten halbiert werden!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern. Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
Bewertung melden
ML
Matina L.
Carlsberg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Timo B.
Hamburg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute antworte und service
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Verpackung könnte besser sein
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche und schnelle Bedienung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu meiner Bestellung ein zweites packet mit Weinflaschen die ich nicht bestellt habe bekommen Es war kein Brief oder eine Erklärung was das für Wein ist dabei. Habe 3 mal eine e mail geschriebenen um Erklärung gebeten es kam aber nie eine Antwort Habe dann den Wein zurückgeschickt Weil ich keine böse Überraschung in Form einer Rechnung erhalten möchte
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmüll

Ich habe einen Gutschein für den Präsenz Shop bestellt. Die Lieferung des Gutscheins kostete 6,95 €. Die Lieferung bestand aus einem Brief Kuvert mit dem richtigen Inhalt, das sich jedoch in einem wesentlich größeren Karton mit jede Menge Plastikfüllmaterial befand. Der Karton war mit viel Plastikklebeband umwickelt. Ein einfacher Brief Versand hätte genügt. Das geht gar nicht. Jede Menge Müll auf Kosten des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Die Zustellung der Gutscheine erfolgt bei uns durch eine versicherte und nachvollziehbare DHL-Paket-Sendung, da die Gutscheine sich wie Bargeld verhalten. Der Versand als Briefsendung ist nicht möglich, da DHL bei Verlust einer nicht versicherten Sendung keinen Ersatz gewährleisten kann. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus