feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

PP
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
HW
Heiko W.
Münster

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
17.02.2024
Ware kam sicher verpackt an
14.01.2024

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
ML
Gute antworte und service
die Verpackung könnte besser sein
Freundliche und schnelle Bedienung
17.11.2023
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
EB
Pszemo R.
Breslau
01.11.2023

Codenummer

Der Rosé Wein vom NY Long Island ist schon eine coole und seltene Sache. Toll, daß Sie solche seltenen Weine im Angebot haben. Die Zustellung war auch sehr schnell. Leider bekam ich keine Codenummer, um ans Packet an der UPS Abholstation - MyLocker24 Box ranzukommen. Der Prozess, um an diese Codenummer ranzukommen, war langwierig, und es dauerte 4 Stunden. Dazu unzählige Telefonate mit endlosen Angaben von sehr langer Liefernummer. Entgegen Käfer's Zusicherung kam keine Codenummer. UPS hat sich auch ungeschickt verhalten. Der Prozess bedarf einer Verbesserung und Bearbeitung.
03.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Bestellung sind. Da UPS ein externer Dienstleister ist, haben wir leider keinen Zugriff oder Einfluss auf die Codes bzw. die Zustellung. Wir geben selbstverständlich Ihre Anmerkung dazu an UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
24.10.2023
24.10.2023