feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

24.10.2023
23.10.2023
Leckere Delikatesen und Spezialitäten. Nur der Warenkorb lässt sich oft nicht kaufen und die Website stürzt ab. Zu viele Weiterleitungen…
19.10.2023
15.10.2023
Alles gut, aber Versand ist einfach viel zu hoch und dafür auch zu lange auf dem Weg !
Antwort von feinkost-kaefer.de
16.10.2023
Lieber Herr Probst, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkung zu unseren Versandkosten geben wir gerne weiter. Wir bemühen uns sehr, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
04.10.2023
Simbach
17.06.2023
schnelle lieferung,
05.06.2023
wie bestellt und zügig geliefert
EG
Eleonore G.
05.06.2023
Lieferung ist nach kurzer Zeit angekommen. Perfekt Was wir probiert haben war sehr gut. Die Rindsrouladen waren gut.
22.05.2023

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
SC
Sabine C.