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feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.540 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
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Bewertungen für feinkost-kaefer.de

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 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
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CF
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
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KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da fehlt was

Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre - es bei der Bestellung anzuzeigen - es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen - es bei der versandbestätigung mitzuteilen. Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert

Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
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11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung entsprach nicht dem bestellen Artikel

Nur 2 Flaschen der Weinlieferung entsprachen dem bestellten Artikel, weitere 10 Flaschen wurden ohne Rücksprache von einem anderen Jahrgang geliefert obwohl die Onlinebestellung als „verfügbar“ angezeigt wurde. Bei Ersatzlieferungen erwarte ich als Kunde kurze Rücksprache, bevor ein Artikel versendet wird, den der Kuunde nicht wünscht
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Antwort von feinkost-kaefer.de
19.06.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihnen nicht der richtige Jahrgang zugesendet wurde und Sie vorab keine Information über die Änderung erhalten haben. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkung dazu intern weiter. Unsere Kollegen aus dem Onlineshop-Team stehen dazu ja auch bereits mit Ihnen in Kontakt. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tamara Pinther
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Packungen Schinken längst abgelaufen. Nachdem ich Geschenke bestellt hatte, habe ich es nicht bemerkt..und abgelaufene Waren großzügig verschenkt. Sehr peinlich und ärgerlich.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
09.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die drei Packungen Schinken mit einem abgelaufenen MHD erhalten haben. Das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser Woche noch bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Theresa Herholz
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein als Paket versandt!

Ich finde es unmöglich, dass ein Gutschein als Päckchen verschickt wird! So dass man ihn extra von der Post holen muss. Abgesehen von den unnötigen Kosten!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Schmidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etikett an mitgelieferter Flasche war defekt, Quinoa - Verpackung , da rieselte schon Quinoa raus. zu teuer für die Umstände
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Antwort von feinkost-kaefer.de
11.09.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das Etikett kaputt war und der Quinoar rausgegrieselt ist. Unsere Kollegen aus der Serviceabteilung sind dazu bereits auch mit Ihnen Kontakt. Dennoch sind wir ganz bei Ihnen, dass das nicht hätte passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße Tamara Pinther
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Baumkuchen hält Vergleichen nicht stand. Außerdem zu trocken. Öle gut, Süßigkeiten kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,
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FS
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt " Currywurst " z . B. können Sie getrost einstampfen. Diese Qualität bekomme ich auch von Meica.
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09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferzeit für Gutschein: am 2.6. bestellt und 8.6. geliefert!
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15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von feinkost-kaefer.de
19.05.2023
Lieber Käfer Kunde, das Feedback unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen. Daher würden wir gerne näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und wo Sie bei uns noch Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an bewertungen@feinkost-kaefer.de schicken würden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen! Herzliche Grüße Tamara Pinther