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feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
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Bewertungen für feinkost-kaefer.de

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vor 8 Tagen
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IC
Irene C.
Erding
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit. Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird. Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
UT
Ute T.
Erolzheim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service!

Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 12 Tagen
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet. Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
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CF
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da fehlt was

Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre - es bei der Bestellung anzuzeigen - es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen - es bei der versandbestätigung mitzuteilen. Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nie meinen Einkauf erhalten

Leider weder meinen Einkauf erhalten, noch auf meine Frage wo es denn bleibt eine Antwort erhalten!!! Sehr sehr ärgerlich und auch traurig das man ohne Geschenk dasteht trotz rechtzeitig bestellt. ..
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert

Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?

- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail antworten. - Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine. Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten einmal die Portokosten halbiert werden!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern. Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst Stress mit der Lieferung dann abgelaufene Ware bekommen, eigentlich unglaublich. Und ans Telefon bekommt man niemanden. Das können andere deutlich besser.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Flath, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was Ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung bei Ihnen um nachträglich eine Lösung zu finden. Auch bei der Lieferung sind wir stets um eine schnelle Zustellung bemüht, können dies aber vor den Feiertagen nicht immer garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein als Paket versandt!

Ich finde es unmöglich, dass ein Gutschein als Päckchen verschickt wird! So dass man ihn extra von der Post holen muss. Abgesehen von den unnötigen Kosten!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Schmidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service
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21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzusage nicht eingehalten, Serviceprozesse unterirdisch

Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
24.04.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht zu Ihrem gebuchten Liefertermin im Käfer Deli in Schwabing bereitstand. Wir werden das Thema intern nochmals besprechen und alles daran setzen, dass es ein Einzelfall bleibt. Es tut uns wirklich von Herzen leid und wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße Tamara Pinther