feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.540 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Bewertung melden
PP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Münster
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
Bewertung melden
CF
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da fehlt was

Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre - es bei der Bestellung anzuzeigen - es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen - es bei der versandbestätigung mitzuteilen. Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert

Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
Bewertung melden
PR
Pszemo R.
Breslau
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Codenummer

Der Rosé Wein vom NY Long Island ist schon eine coole und seltene Sache. Toll, daß Sie solche seltenen Weine im Angebot haben. Die Zustellung war auch sehr schnell. Leider bekam ich keine Codenummer, um ans Packet an der UPS Abholstation - MyLocker24 Box ranzukommen. Der Prozess, um an diese Codenummer ranzukommen, war langwierig, und es dauerte 4 Stunden. Dazu unzählige Telefonate mit endlosen Angaben von sehr langer Liefernummer. Entgegen Käfer's Zusicherung kam keine Codenummer. UPS hat sich auch ungeschickt verhalten. Der Prozess bedarf einer Verbesserung und Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
03.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Bestellung sind. Da UPS ein externer Dienstleister ist, haben wir leider keinen Zugriff oder Einfluss auf die Codes bzw. die Zustellung. Wir geben selbstverständlich Ihre Anmerkung dazu an UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leckere Delikatesen und Spezialitäten. Nur der Warenkorb lässt sich oft nicht kaufen und die Website stürzt ab. Zu viele Weiterleitungen…
Bewertung melden
EG
Eleonore G.
München
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach kurzer Zeit angekommen. Perfekt Was wir probiert haben war sehr gut. Die Rindsrouladen waren gut.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber Versand ist einfach viel zu hoch und dafür auch zu lange auf dem Weg !
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
16.10.2023
Lieber Herr Probst, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkung zu unseren Versandkosten geben wir gerne weiter. Wir bemühen uns sehr, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
MG
Monika G.
Faßbereg
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute, sichere Verpackung
Bewertung melden