PIMKIE KREFELD

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE KREFELD

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE KREFELD

Alles super

Weich, kuschelig, einfach super

Verifizierte Bewertung|
Die Mitarbeiterinnen waren mega freundlich und aufgeschlossen obwohl ein Heiden Stress war der Laden Rappelvoll war haben sie sich für jeden Kunden die Zeit genommen.

Verifizierte Bewertung|
Ich werde da immer sehr nett da behandelt. Mir wird auch sehr gut beraten keine Einkäufe gezwungen und wenn nicht in meiner Größe da ist wird es für mich bestellt

Verifizierte Bewertung|
Nettes Personal alles übersichtlich gehe gerne dort hin.

Nette Mitarbeiterinnen und freundlich

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mir eine Strickjacke gekauft und mir wurde spontan an der Kasse das passende Oberteil dazu gegeben. Ivh liebe es Die Verkäuferin wusste, ohne das ich es approbiert habe, welche Größe mir passt. Top Kundenservice