Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Rundum zufrieden.

Gute telefonische Erreichbarkeit. Mitarbeiter sehr zugewand und freundlich. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung auf Fragen per Mail. Ware wurde zügig geliefert. Verpackung zweckmäßig und und sehr umweltfreundlich. Webseite für Artikelauswahl übersichtlich gestaltet, einige Redundanzen könnten noch bereinigt werden. Merinoprodukte sehr trageangenehm!

Wie immer Gute Ware, aber...

Wie immer Gute Ware. Schade nur dass das Sparen um Gewinne zu steigern an der Qualität zu spüren ist. Die Sachen werden etwas dünner. Wenn nur ein paar Milligramm oder Gramm weniger pro Kleidungsstück verarbeitet, auf 10.000 Kleidungsstücke ist dann wieder gespart. In meinem Fall sind T-Shirts im Vergleich zum Vorjahr spürbar dünner geworden.
Zwar kam die Lieferung verspätet, aber wir wurden sehr freundlich und umgehend über den aktuellen Versandstatus informiert und das Paket kam noch vor Weihnachten an. Verpackung aus recyceltem Plastik - platzsparend und gut! Rücksendung gestaltete sich etwas kompliziert, da papierlos über die website - da ist noch eine Verbesserung möglich.
12.01.2024

Top Qualität - Klare Empfehlung :-)

Ich bestelle dort schon seit Jahren für die ganze Familie Unterwäsche. Die Qualität ist sehr gut und auch nach vielen Waschgängen sehen T-Shirts und Unterhosen noch gut aus. Der Versand geht schnell und bei Rücksendung erfolgt die Gutschrift auch immer anstandslos. Von daher gibt es eine klare Weiterempfehlung von mir.
20.01.2024
Guter und schneller Service. Sehr gut gefällt mir das durchdachte ressourcenschonende und wertschonenede Konzept, welches von der Auswahl der Wolle, der Verarbeitung bis über der Verpackung (eingeschlossen der Papierbanderole + Karte um die Ware)... geht. Ich kaufe jedes Jahr gerne wieder bei euch ein. Vielen Dank!
13.01.2024
Dilling ist einfach Top!!! Ich liebe deren Wollsachen und man kann sich in jeder Hinsicht darauf verlassen, das sie so schonend und ökologisch wie möglich produziert werden. Die Farben sind toll und aus meinem Schrank sind die Shirts nicht wegzudenken. Ich trage Wolle im Sommer und Winter am liebsten von Dilling!
30.12.2023
Unglaublich tolle Qualität! Schönes schlichtes und dadurch zeitloses Design. Gerne zahle ich dafür etwas mehr. Wenn das Stück meinem Kind nicht mehr passt, kann es gut weitergereicht werden (natürlich ist die Pflege der Schlüssel für ein langes Leben. Aber alle guten Dinge brauchen eine liebevolle Pflege:)
26.12.2023
Der Service von DILLING war sehr gut. Die Bestellung unkompliziert, auch ohne Benutzerkonto möglich. Schweißtreibend war das Warten auf die Ware, die über DHL geliefert wurde. Der Kundenservice von DILLING war sehr schnell, transparent und freundlich. Ware kam dann noch rechtzeitig an. Vielen Dank
19.01.2024

Unterhemden aus Merinowolle…

Ich habe Unterhemden aus Merinowolle gekauft. Die Hemden sind wunderbar wärmend und von ausgezeichneter Qualität. Anscheinend war die Verpackung nicht gut, da die Ware in einem Ersatzumschlag von DHL geliefert wurde. Es war aber alles komplett. Lieferschein und Etikett für Rückversandt vorhanden.
07.01.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Der Service ist super, die Kleidung sehr langlebig und mit toller Passform. Ich habe kürzlich eine Baumwollleggings bestellt und bin begeistert, auch weil nichts einschnürt und sie trotzdem Form hat. Geschneidert für normale Frauen, zum Wohlfühlen UND gut aussehen.
Ich habe schon einige Kleidungsstücke gekauft. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, auch wenn mal etwas nicht past, darf man es zurückschicken, auch die Preisrückerstattung hatte bisher gut geklappt.. ich werde mir sicher das eine oder andere Kleidungsstück kaufen Herzlichen Dank Sibylle H.

Super! ***** Mit Mehrwegverpackung wäre kaum noch etwas zu toppen

Die Versandplastiktüten sollten nicht zu voll gestopft werden. Einmal war eine aufgerissen. Mehrwegverpackungen statt Einwegtüten wären super. Die Farben besonders bei rot sind nicht immer identisch mit den Fotos. Ansonsten ist Dilling einfach nur klasse! Absolute Lieblingskleidung!
CD
Corinna D.
Egmating
Zuverlässige Lieferung (nicht in 1-2 Tagen) aber wie angegeben. Geniale Produkte. Ich habe Tops im Dauereinsatz und Rollkragen-Pullis bei Bedarf beim Wintersport. Kleinstmögliche Verpackung und Verzicht auf Rücksende-Etikett. Super Kunden-Service, wenn etwas geklärt werden muss.
07.01.2024

Wolle angenehm, Schnitt nicht optimal

Die Wolle ist angenehm. Für schlanke Menschen könnte sie noch etwas enger geschnitten sein und für große Menschen noch etwas länger (ich bin 1,79m und wiege 60kg). Vielleicht könnte man in den kleinen Größen den Schnitt enger machen und für alle Größen "extra lang" anbieten.

Super Produkte

Sehr professionelle und nette Mail wegen Lieferungsverzögerung. Was wir jetzt nach 5 Tagen garnicht so empfanden. Die Produkte haben sich schon bewährt. Ein Wunsch wäre uns dennoch wichtig, die Strümpfe nicht in Asien produzieren zu lassen. Vielen Dank für die super Produkte
18.01.2024

Jederzeit wieder

Ich habe zwei leggins bestellt. Sehr gutes Material , sowohl die Merinowolle als auch Wolle/Seide und sehr hochwertige Verarbeitung.Ich hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, aber etwas zu groß. Rücksendung und Neubestellung problemlos . Jederzeit wieder !
Das die Bestellungen und ggf. erforderliche Rücksendungen zeitnah bearbeitet werden und ich darüber auch sofort informiert werde. Über Produkte, die aktuell nicht verfügbar sind, werde ich informiert, sobald sie verfügbar sind. Dieser Service ist einfach toll.
JB
Jürgen B.
Bensheim
19.01.2024

Qualität, Kundenservice, Firmenphilosophie - einfach alles top !

Die Qualität und die Verarbeitung der Dilling-Produkte gefällt uns immer wieder, genauso wie der Ansatz der Firma hinsichtlich Klimawandel und Lieferketten. Auch der Kundenservice hat uns absolut überzeugt - schnell, flexibel und absolut kundenorientiert.
14.01.2024

Gute Übersicht und schneller Versand

Die Website ist sehr übersichtlich und intuitiv bedienbar. Nach der Bestellung folgte eine Bestätigung per Mail. Der Versand ging super schnell und die Ware kam gut verpackt, aber ohne Plastik sicher bei mir an! Ich empfehle die Website gerne weiter.
20.01.2024

Sehr zufrieden, gute Qualität

Ich habe zwei Merino TShirts gekauft, bin sehr zufrieden, schön warm und lang. Gute Qualität. Rutschen nicht auseinander der Hose. Lieferung war schnell und der nachhaltige Gedanke bezüglich Retouren/Retourenetiketten, Verpackung etc. finde ich gut.