Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Nie wieder!

Zu langer Versand, Bestellung ging am 30.09.23 raus, heute ist der 10.10.23 und ich bekomm nur eine Benachrichtigung, dass der Transport sich verzögert ! Hauptsache Voraus zahlen! In den 10 Tagen wächst das Baby aus den Sachen raus was man da bestellt und bis es ankommt. Find ich es geht gar nicht. Vor allem sollte man das dann auf der Seite schon drauf hinweisen und nicht mit 2-3 Tagen Lieferzeit werben.
12.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zu lange Lieferzeit. Während unserer 30% Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung haben wir sehr viele Bestellungen erhalten, für die wir sehr dankbar sind. Unsere lieben Kollegen im Warenhaus verpacken alle Artikel so schnell wir möglich und wir haben uns sehr gewünscht, das wir alle eingegangenen Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen verschicken hätten können, aber leider ist uns eine verlängerte Lieferzeit entstanden. Es macht uns sehr traurig, dass Sie verärgert sind und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen, damit Sie die schönen Artikel schnell erhalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Wartezeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Moin... Es gibt da ein großes Problem und zwar habe ich mein Paket mit dem bei Ihnen bestellten Artikel noch nicht erhalten. Habe zwar letzte Woche eine Email mit voraussichtlichen Erhalt der Ware am 02.11. bekommen, aber bis dato ist das Paket noch nicht angekommen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.09.2023
Ich habe einen nicht bestellten Artikel bekommen - eine Unterhose in Gr 36 - aber das bestellte T-Shirt in Gr 110{!} fehlte ohne Kommentar. Drei Artikel in 110 waren richtig, es handelte sich also nicht um eine einfache Verwechslung- sehr ärgerlich
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. :-) Wir sind sehr traurig, dass in Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir helfen unseren Kunden wirklich jederzeit und geben unser Bestes unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sobald Sie uns kontaktieren, antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Aber natürlich können auch uns hier Fehler passieren. Dafür, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen natürlich gern helfen. Darum haben wir Ihnen bereits per Mail einen Lösungsvorschlag mitgeteilt. Hoffentlich können wir Ihnen so helfen und wenn Sie noch Fragen haben, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.11.2023
Leider ist der Artikel bei der Zustellung beschädigt worden. (Paket wurde in den Briefkasten gestopft) Konnte aber repariert werden. Ist aber trotzdem nervig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Zustellung der Artikel gemacht haben. Das war absolut nicht unser Wunsch und macht uns sehr traurig. Wir möchten Ihnen so gerne helfen und werden Sie dazu jetzt gleich in einer neuen E-Mail kontaktieren. Wir sind uns sicher, gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Ungewisse Lieferzeit

Warte nach über einer Woche auf mein Paket. Trotz Nachfrage bei Dilling keine genauere Rückmeldung, wie lange es noch dauern kann, da es jetzt bei DHL sei.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben, das war nicht unser Wunsch. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Warten noch immer auf unsere Bestellung von vor über 2 Wochen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wird bisher nicht reagiert.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht 😊 Es tut uns so leid, dass Sie so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten, und es hat viel länger gedauert als gewöhnlich, bis Ihr Paket ankommt. Das tut uns sehr leid und wir nehmen Kontakt zu DHL auf, um die Ursache zu untersuchen. Laut der Sendungsverfolgung der DHL soll das Paket heute endlich bei Ihnen eintreffen. Als wir Ihre Bestellung erhalten haben, wurde diese umgehend verpackt und der DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, dass die Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich noch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um sicherzustellen, dass Sie die Bestellung auch wirklich erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.11.2023

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung bisher nicht erhalten. Auf Nachfrage kam bislang keine Rückmeldung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht 😊 Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Das haben auch wir uns so nicht gewünscht. Das Paket hat am 15.11. unser Warenhaus verlassen, allerdings sehen wir, dass die Sendungverfolgung unseres Logistikpartners untypisch ausschaut. Hier könnte vielleicht ein technischer Defekt passiert sein und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden Sie jetzt gleich kontaktieren um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ware fehlt!
12.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei DILLING gemacht haben und wir geben unser Bestes um sicherzustellen, dass Sie wieder glücklich und zufrieden mit uns sind. Wir bei DILLING bemühen uns, sicherzustellen, dass die richtigen Artikel verschickt werden und wir verstehen, wie frustrierend es ist, ein Paket mit fehlenden Artikeln zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket fehlende Artikel enthält. Wir werden Sie noch per E-Mail kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
SL
Simone L.
Hodenhagen
06.08.2023
Rücksendungen und Erstattungen dauern ewig, bis man das Geld zurück hat dauert es unnormal lange.
08.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Rückerstattung des Geldes zu lange dauert. In unseren Rücksendeunterlagen schreiben wir, dass Sie innerhalb von 8-10 Werktagen nach Eintreffen der Ware in unserer Rücksendeabteilung, das Geld überweisen um unsere Kunden gut zu informieren. In Ihrem Fall haben wir gesehen, dass Ihre Rücksendung erst gestern bei uns eingegangen ist. Wir geben alle unser Bestes, damit unsere lieben Kunden Ihr Geld immer schnellstmöglich erstattet bekommen und werden dies selbstverständlich auch in Ihrem Fall machen. Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir antworten dort in der Regel innerhalb von 24 Stunden und helfen super gern weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.10.2023
Ich habe meine Bestellungen bis jetzt noch nicht erhalten. Ich habe vor 2 Wochen Ware bestellt.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trustedshops. 😊 Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Das war wirklich nicht unser Wunsch. Wir sehen, dass Sie während unserer 30% Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung bestellt haben. Wir haben vor und während der Rabattaktion unser Bestes gegeben um Sie darüber zu informieren, das mit verlängerten Lieferzeiten zu rechnen ist. Auch nach dem Verkauf haben wir unsere Kunden über die verlängerte Lieferzeit informiert, die sich nach dem Umfang der eingegangenen Bestellungen richtete. Das die Lieferzeit nun so lange ausgefallen ist, macht aus auch sehr traurig. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, so lange auf die Bestellung zu warten. Die Lieferzeit verlängerte sich unter anderem so sehr, weil das Verteilerterminal der DHL zeitweise etwas überlastet war. Dafür entschuldigen wir uns. Es berührt unseren Kundenservice zutiefst, wenn Sie als Kunde das Gefühl haben keine gute Erfahrung gemacht zu haben, das tut uns aufrichtig leid und es gibt nichts was wir lieber tun würden als Ihnen zu helfen. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um Ihnen zu helfen und die bestmögliche Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
09.10.2023

Sehr lange Lieferzeit

Ich warte seit knapp zwei Wochen auf meine Bestellung… hoffe nun, dass sie überhaupt kommt.
12.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sie haben während unserer 30% Rabattaktion bestellt und wir haben uns so sehr über die vielen Bestellungen gefreut. Wir hatten uns ausserdem so sehr gewünscht alle Pakete innerhalb von 1-2 Tagen zu verschicken. Umso trauriger waren wir, als dies nicht geklappt hat. Dafür möchten wir uns rechtherzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihre Bestellung Sie nun aber bereits erreicht hat. Um dies sicher zu stellen, dass dies auch wirklich so ist, wird unser Kundenservice sich ganz kurz mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall schon mal einen wunderschönen Tag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
11.10.2023
Von 2-3 Tage Lieferung sind 2Wochen geworden. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-(
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trustedshops. 😊 Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben um die Artikel noch rechtzeitig zu verschenken. Sie haben während unserer Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung bestellt. Wir haben uns so sehr über die vielen Bestellungen gefreut und sehr gewünscht, alle Lieferungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu verschicken. Leider haben wir das dann doch nicht geschafft und das tut uns schrecklich leid. Darum haben wir eine E-Mail an unsere Kunden geschickt, in der wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit in Abhängigkeit von der Bestellmenge zu informieren und gebeten unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn die Bestellung dringend ist. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese E-Mail nicht gesehen haben. Nun können wir sehen, dass Ihr Paket glücklicherweise endlich zugestellt wurde und darüber freuen wir uns sehr. Wie gesagt, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht so schnell zugestellt wurde, wie Sie und wir es uns gewünscht haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
GC
Gerardo C.
Höhr-Grenzhausen
01.05.2023
Qualität der Ware nicht wie angegeben
03.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
11.10.2023
ware bis heute nicht erhalten
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir sehen, dass Sie während unserer 30% Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung bestellt haben. Wir haben wirklich unser Bestes gegeben um die vielen schönen Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu verschicken und es hat uns wirklich sehr traurig gemacht, dass dies nicht geklappt hat. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung der DHL haben Sie Ihre Bestellung jetzt aber glücklicherweise erhalten und freuen sich hoffentlich über die tollen Artikel. Wir möchten aber kurz sicher gehen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, darum wird unser Kundenservice Sie ganz kurz kontaktieren. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall schon mal einen schönen Tag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.07.2023
Sendung nicht angekommen
12.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Laut DHL ist dies passiert, da der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war. Wir haben gesehen, dass Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und unsere lieben Kollegen Ihnen das Paket bereits erneut zukommen lassen haben. Dieses müsste Sie mittlerweile bereits erreicht haben und wir hoffen, Ihnen gefallen die tollen Kleidungsstücke. Bei weiteren Fragen oder Problemen, stehen wir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team