Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Qualität sehr gut. Bestellung ohne Plastikverpackung. Aber sehr lange auf Rückerstattung nach Retourensebdung gewartet (knappe 4Wochen). Das geht leider gar nicht. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Erstattung der Gutschrift warten mussten. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass Ihre Rücksendung am 12.12.2023 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist und die Gutschrift am 20.12.2023 durch unsere Rücksendeabteilung erstellt wurde. Leider gab es in unserem System zu diesem Zeitpunkt einen technischen Fehler, was dazu führte, das die Erstattungen erst so spät erfolgten. Das bedauern wir sehr, denn das war wirklich nicht unser Wunsch. Unser Kundenservice wird Sie gleich kontaktieren um sicherzustellen, dass die Erstattung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Bestellverzögerungen

Leider verzögern sich Bestellungen immer weiter. Auf die letzte Bestellung habe ich mehr als 4 Wochen gewartet, ohne den Grund hierfür zu erfahren. Die Qualität ist jedoch gleichbleibend gut.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. :-) Es macht uns sehr traurig, wenn Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider finden wir in unserem System unter Ihrem Namen keine Bestellung, mit einer so langen Lieferzeit. Wir bedauern trotzdem sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und werden uns gleich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen um herauszufinden, um welche Bestellung es ging. Denn auch wir möchten herausfinden woran eine so lange Lieferzeit liegen kann, um dies vermeiden zu können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
RP
Rudolf P.
Forstern
30.12.2023
Die Produkte sind in meinen Augen extrem überteuert. Über die Langlebigkeit kann ich so kurz nach dem Kauf noch nichts sagen. Die Lieferzusage wurde eingehalten.
30.12.2023
Leider kann ich zu den bestellten Artikeln nichts sagen, weil sie nach 2,5 Wochen nicht bei mir angekommen sind.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für die nicht zufriedenstellende Lieferung. Im Normalfall benötigen wir 1-2 Werktage um Ihre Bestellung zu verpacken und unserem Logistikpartner zu übergeben und dieser stellt die Pakete innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands zu. Wir glauben, dass in Ihrem Fall die Zustellung so lang gedauert hat, weil Ihr Paket vielleicht auf dem Versandweg verloren ging, was wir zutiefst bedauern. Sobald unsere Kunden uns über einen solchen Fall in Kenntnis setzen, haben wir die Möglichkeit zu helfen und erstatten je nach Wunsch den Betrag oder verschicken auch gern eine Ersatzlieferung. In unserer E-Mail- Kommunikation können wir sehen, dass Sie uns bereits kontaktiert hatten und wir Ihnen den Betrag schnell erstattet haben. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
Sie könnten die Pakete, die Sie für Weihnachten zusagen auch tatsächlich liefern, es war sehr enttäuschend
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht vor Weihnachten angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie als Kunde sein muss. Wir versuchen jedes Jahr, einen realistischen Termin festzulegen, wann die Weihnachtspakete bestellt werden müssen, um rechtzeitig zu Weihnachten anzukommen. In diesem Jahr kam es leider zu Verzögerungen an den DHL-Terminals, aber glücklicherweise kam die überwiegende Mehrheit der Pakete pünktlich an. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war. Wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ansehen, haben wir leider den Eindruck, dass es auf dem Weg zu Problemen gekommen ist, wofür wir uns entschuldigen müssen. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir kontaktieren sofort DHL und beginnen mit der Suche nach Ihrem Paket. Bei DILLING helfen wir unseren Kunden immer weiter. Deshalb senden wir Ihnen auch eine E-Mail, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Sie finden können. Sollte das Paket bei DHL verloren gegangen sein, senden wir Ihnen selbstverständlich ein neues Paket. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
Sehr lange lieferzeit und Tracking war nicht möglich !Wuste bis es da war gar nicht ob es kommt !
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Nachdem das Paket unser Lager verlässt, dauert der Versand normalerweise 2-4 Werktage. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung am 15.12.2023 bei uns aufgegeben haben und diese am Montag, den 18.12.2023, unser Lager verlassen hat. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass Ihre Bestellung am 21.12.2023 zugestellt wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Normalerweise sendet unser System immer eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung auf der Webseite von DHL zu verfolgen, sobald das Paket unser Lager verlässt. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Gelegentlich kommt es vor, dass diese E-Mail im Spam- oder Werbeordner landet. Wir haben bereits Kontakt mit unserer IT-Abteilung aufgenommen, um zu überprüfen, ob es sich in Ihrem Fall um ein technisches Problem handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
26.12.2023
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da das Paket nicht angekommen ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops und lieben Dank ebenfalls für das nette Telefonat. :-) Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bisher nicht erreicht hat, obwohl Sie früh genug bestellt hatten. Wir glauben, dass es hier zu einer Verzögerung durch das hohe Aufkommen an Paketsendungen vor Weihnachten, gekommen ist. Es freut uns sehr, das wir so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihnen die Bestellung jetzt erneut zuschicken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
13.01.2024
Komplett eingegangen bei 30 Grad waschen
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Waschen unserer Produkte Schwierigkeiten hatten. Bei DILLING sind wir bestrebt, möglichst grüne Produkte herzustellen, weshalb unsere Wolle auch keine Superwash-Behandlung bekommen hat. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die schädliche Chemikalien verwendet, um die Wolle weich und widerstandsfähiger, zum Beispiel gegen härteres Waschen zu machen. Allerdings ist die Behandlung sehr schädlich für die Umwelt. Aus diesem Grund haben wir uns für andere Behandlungen entschieden, die die Umwelt nicht so stark belasten. Deshalb ist es wichtig, dass die Wolle von DILLING gemäß den Anweisungen im Wollprogramm bei maximal 30 Grad und mit Wollwaschmittel gewaschen wird. Es tut mir leid, wenn Sie das vielleicht nicht gelesen haben. Wir versuchen, dies auf der Website, auf dem Waschetikett und auf der Postkarte, die wir mit unseren Produkten verschicken, so deutlich wie möglich darzustellen. Wenn Sie nach unseren Anweisungen waschen, läuft die Wolle nicht mehr als die bei der ersten Wäsche zu erwartenden 5 % ein. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam herausfinden können, was beim Waschen schief gelaufen ist, und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.01.2024
Material ist sehr dünn für den Preis.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit unserem Material nicht zufrieden sind und wir möchten Ihnen gern helfen. Je nach Kundenwunsch, haben wir verschiedene Produkte, welche eine unterschiedliche Materialstärke haben. Dazu beraten wir Sie immer super gern und Sie sind jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice dazu auch telefonisch zu kontaktieren. Wir helfen immer gern. Gern werden wir Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um Ihnen zu helfen, einen Artikel zu finden, der zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
JM
Julie M.
Sockengröße unstimmig, zu klein
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse der Socken nicht zufrieden sind. Um mit Ihnen gemeinsam herauszufinden, was passiert ist und was wir verbessern können, wird sich unser Kundenservice gleich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, das wir gemeinsam eine gute Lösung finden können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
11 Tage Versand
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, 16.12.2023 aufgegeben, am Montag, 18.12.2023 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am 23.12.2023 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und gehen davon aus, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung wegen der vielen Pakete, die gerade vor Weihnachten verschickt werden, kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich habe mehr mir erwartet und vor allem erhofft. Als jemand, der versucht hauptsächlich Merino zu tragen stößt man auf Dilling. "Merino ist nicht mehr das, wovor wir uns als Kinder gegraut haben!" stimmt hier leider nicht. Die bestellten Teile kratzen. Nur die kurzen Socken kratzen weniger, haben dafür aber kein stabiles Bündchen und werden in den Schuhen verschwinden. Die sonstigen Teile sind zusätzlich dadurch, dass sie dünn sind durchsichtig. Insgesamt also eine gute Idee, die nicht zuende gedacht wurde, leider
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben. Wir bei DILLING sind bestrebt, die Produkte so nachhaltig wie möglich herzustellen und verzichten daher bei unseren Produkten auch auf die Superwash-Behandlung. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die sowohl Chlor enthält als auch die Fasern anschließend mit Kunststoff ummantelt. Stattdessen verwenden wir mildere und umweltfreundlichere Behandlungen, um kratzende Haare zu entfernen. In unserer eigenen Färberei in Dänemark verwenden wir beispielsweise eine Enzymbehandlung, um die kratzenden Haare zu entfernen. Wir wissen, dass es große Unterschiede darin geben kann, wie wir Menschen die Wolle auf unserer Haut fühlen. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Wolle anzuprobieren und 5 Minuten zu warten, denn wenn die Wolle Körpertemperatur erreicht hat, verschwindet normalerweise das Kribbeln, das man manchmal verspüren kann. Wir haben auch verschiedene Wollqualitäten in unserem Sortiment und unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit mit guter Beratung und Anleitung bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Produkts zur Seite. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.10.2023

Nie wieder!

Zu langer Versand, Bestellung ging am 30.09.23 raus, heute ist der 10.10.23 und ich bekomm nur eine Benachrichtigung, dass der Transport sich verzögert ! Hauptsache Voraus zahlen! In den 10 Tagen wächst das Baby aus den Sachen raus was man da bestellt und bis es ankommt. Find ich es geht gar nicht. Vor allem sollte man das dann auf der Seite schon drauf hinweisen und nicht mit 2-3 Tagen Lieferzeit werben.
12.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zu lange Lieferzeit. Während unserer 30% Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung haben wir sehr viele Bestellungen erhalten, für die wir sehr dankbar sind. Unsere lieben Kollegen im Warenhaus verpacken alle Artikel so schnell wir möglich und wir haben uns sehr gewünscht, das wir alle eingegangenen Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen verschicken hätten können, aber leider ist uns eine verlängerte Lieferzeit entstanden. Es macht uns sehr traurig, dass Sie verärgert sind und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen, damit Sie die schönen Artikel schnell erhalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Wartezeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Trage seit ein paar Jahren DILLING Merino. Die erste Kleidung hält immer noch … die neuere weist nach einigen Wäschen bereits kleine Löcher auf . Das verstrickte Garn ist minderwertiger?? Das Färbemittel ? ( jetzt mehr Farbenvielfalt) Mit freundlichen Grüßen A.F Bekleidungstechnikerin
18.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und den Eindruck gewonnen haben, dass sich die Qualität unserer Kleidung verringert hat. Wir haben die Qualität unserer Wolle nicht direkt geändert. Allerdings erweitern wir ständig unser Sortiment und passen gelegentlich unsere Modelle aufgrund von Feedback und Wünschen unserer Kunden an. Einen direkten Qualitätsverlust konnten wir bisher jedoch nicht feststellen. Löcher in Wollprodukten können aus verschiedenen Gründen auftreten. Die häufigsten Gründe, von denen wir Kenntnis haben, sind Fehler beim Waschen, normaler Verschleiß und der Besuch von Motten. Es ist jedoch schwierig, aus einer Bewertung genau zu bestimmen, was mit Ihren Produkten schief gelaufen ist. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie als Kunde mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und uns dafür entschuldigen, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unserer Kleidung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
19.11.2023

Leider nicht gepasst

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Den Stoff fand ich zu dünn und die Farbe dunkler als auf dem Bild dargestellt. Vor allem waren die Leggings in der Taille sehr eng mir dem Gummi, daher habe ich mich doch dagegen entschieden. Der Rücksendeschein war bereits dabei im Packet, vielen Dank dafür, es macht mehr Spaß in so einem Online Shop zu kaufen wo auf die Details geachtet wird.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat und dass die erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Qualität, Farbe und Passform der Leggings. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung weiterleiten, um zu prüfen, ob wir die Leggings noch verbessern können. Es liegt uns am Herzen, bequeme Produkte zu gestalten, daher bedauern wir es sehr, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir bieten auf unserer Website verschiedene Leggings-Modelle an, und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Leggings in unserem Sortiment haben, die besser zu Ihnen passt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Daher wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Verbesserungsvorschläge

Eine Papierbanderole um 4 verschiedene Unterwäschestücke ist zwar nachhaltig und sieht gut aus, ist aber aus meiner Sicht fehl am Platze. Es handelt sich immerhin um Unterwäsche, allgemein übliche fixe Papieranhänger und Hygienestreifen an der Ware aber fehlen, die verhindern, dass die Ware durch Dritte benutzt und anschließend zurückgesandt wird...keine schöne Vorstellung.
Es sollten "Flicken" zum nähen gesendet werden... und nirgendwo stand... dass am Ende ein so ein Stück Stoff mikromäßig klein, etwa 2 cm² klein ist. Ich hatte zwar vorsichtshalber eh 6 STück gekauft... aber.. eigentlich bräuchte ich jetzt etwa 30 stück. Wer mich fragt: Dilling = Schlecht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass unsere Flicken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das war nicht unser Wunsch. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden gut und kompetent zu beraten und zu informieren. In unserem Webshop schreiben wir unter "Eigenschaften" genau, welchen Durchmesser die Flicken haben und welche Qualität Sie gerade angewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das eventuell nicht gesehen haben. Sollten Sie sich einmal bei einem Artikel nicht ganz sicher sein, steht unser Kundenservice Ihnen telefonisch oder per E-Mail gern zur Verfügung und berät Sie sehr gern. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, da wir gern mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden möchten :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Moin... Es gibt da ein großes Problem und zwar habe ich mein Paket mit dem bei Ihnen bestellten Artikel noch nicht erhalten. Habe zwar letzte Woche eine Email mit voraussichtlichen Erhalt der Ware am 02.11. bekommen, aber bis dato ist das Paket noch nicht angekommen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team