Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Super Qualität zu einem fairen Preis. Ich hätte gern eine größere Auswahl in großen Größen (z.B. Oberteile mit V-Ausschnitt).
Überzeugende Qualität, toll zu tragen, perfekt. Lieferung immer schnell und in angemessener Verpackung. Besser geht's nicht!

Produkt und Firmenphilosophie passt zusammen

verläßliche ehrliche Produktbeschreibung. Bescheidene angenehm Firmenphilosophie. Produkte mit guter nachhaltiger Qualität.
Sehr tragefreundliche Produkte. Ich trage Dilling überwiegend beim wandern in der Winter oder der dünneren Sommerversion.
AH
Arthur H.
Biberach
01.04.2024
Rundum perfekt, jede Bestellung hat bisher problemlos geklappt und die Lieferung ist immer super schnell. Vielen Dank!

Sehr gute Qualität,Die Lieferung hat lange gedauert

Sehr gute Qualität. Sehr langsame Lieferung. Wenn jemand in den nächsten Tagen etwas braucht, kannst du vergessen.
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung - kann man nur weiter empfehlen. Meine ganze Familie ist Dilling Fan
Ich finde den Werbeschriftzug auf dem Rücken nicht so gelungen, habe ich aber bei der Bestellung nicht gesehen.
Auf Anfrage gibt es eine schnelle kurze, klare, verbindliche Antwort. Guter kulanter unproblematischer Service.
Tolle Ware, trägt sich wunderbar auf der Haut ohne zu kratzen oder zu jucken. Besser als jede Hightech Ware.
Material und Schnitt toll. Nur das inzwischen sehr große dunkle Logo auf hellem Tanktop gefällt mir nicht.
Schnelle Lieferung, tolle Ware, könnte etwas dicker sein, ist aber mosern auf hohem Niveau meinerseits.
MH
Margot H.
Breitbrunn
22.03.2024
Das langärmelige Wollkleid ist trotz Rippenstrick weniger elastisch, das Trägernachthemd sehr angenehm.
GK
G K.
Frankfurt
Qualität scheint wirklich gut zu sein. Versand platz- und kostensparend. Ich werde da wieder kaufen.
DZ
Dorothea Z.
Kirchzarten
Die Qualität der Ware, die Qualität der Auftragsabwicklung und die besondere Kundenfreundlichkeit
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Rückversand wäre sogar bei Unterwäsche unproblematisch
31.03.2024
Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Dilling! Hervorragender Service und hervorragende Qualität.

Top Qualität

Verpackung auf das Nötigste reduziert. Super Materialien, tolle Verarbeitung, wir sind zufrieden
24.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Die Leggins aus Merinowolle trägt sich wunderbar und wärmt.
21.03.2024
Wunderschöne Materialien, wunderschöne Farben und faire Preise. Immer wieder gerne! Dankeschön!