Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Das Produkt entspricht den Angaben des Herstellers. Die Qualität ist gut. Die Zusendung erfolgte schnell und zuverlässig. Alles gut gelaufen. Der Anbieter kann ich weiterempfehlen. - Punkt : Zu teuer
Maxi K.
Leipzig
03.03.2024

Hochwertige Kleidung zum erschwinglichen Preis

Schöne Teile zum erschwinglichen Preis. Die Größen passen sehr gut. Die Merinowoll-Teile sind leider nicht so kratzfrei wie beworben und die Bearbeitung der Retoure hat recht lange gedauert.
RR
Reineke R.
Meinersen
Erstklassige Ware. Sehr schnelle Lieferung. Nachhaltig! Schon oft dort u. a. Wollshirts bestellt und mit allem hochzufrieden. Die Shirts behalten die Form! Das kenne ich auch anders.
Produkte wie beschrieben, sehr gute Qualität, Für die Produkte ist der Preis gerechtfertigt. Wer wirklich auf Nachhaltigkeit achtet und Naturprodukte möchte, dem empfehle ich Dilling.
Mitarbeiterin Tanja hat sich viel Mühe gegeben, meine gewünschte, aber eigentlich nicht mehr vorhandene, Größe noch irgendwie aufzutreiben. Der Merino Pullover ist wunderschön.
Das Produkt ist unglaublich gut und der Versand war sehr schnell. Außer der Versandhülle gibt es keine Plastikelemente und es liegt eine ausführliche Pflegeanleitung dabei

Besser geht nicht

Gute Qualität der Kleidung, verantwortungsvolle Rohstoffquellen und schnelle Lieferung mit Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung. Hier werde ich wieder einkaufen.

Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe schon sehr viel Kleidung für meine Kids bei Dilling gekauft und bin überzeugt von der guten Qualität. Meine kleinen lieben die kuscheligen Merinowollbodys!
JH
J H.
Bad bentheim
Bedonderd getallen gat die Wollmoeglichkeit die es gibt. Mann siegt das nicht viel mehr in Geschaefte. Die socken qualitaet fans ich nicht gut. Schnell loecher!
CA

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung ,toller Service ,schnelle Antworten per Email ,gute Qualität,tolles pres Leistungsverhältnis,ich bin sehr zufrieden werde Kunde bleiben
Der erste Trageeindruck ist sehr gut, wenn auch andere Merino Produkte sich etwas weicher anfühlen, deshalb 4 Sterne. Versand, Lieferung, usw. waren Top.
Tolle Qualität. Super Aktionen. Schönes Tragegefühl. Angenehmes dünnes Material (leider manchmal schnell verschlissen an Knien bei Kinder und Babys)
Wir sind begeistert von der Qualität der Ware. Würden definitiv wieder kaufen. Alles ist toll verarbeitet und wird seinem Preis gerecht.
15.03.2024
Schnelle Abwicklung Bestellvorgang ist easy, Produkte sind super vom Preisleistungsverhältnis. Umtausch oder Rückgabe problemlos möglich.
09.03.2024
Qualität der Produkte hervorragend. Kommunikation im Zusammenhang mit Bestellung und anschließender Lieferung prima. Verpackung sparsam.
BK
Birte K.
Rosengarten
15.03.2024

Hoodie Jacke aus Merinowolle

Die Hoodie Jacke aus Merinowolle passt genau und sieht so aus wie beschrieben. leichte, angenehme Qualität. Die Lieferung kam schnell.

Alles Top

Schöne Auswahl, tolle Ware mit super Qualität. Guter Shop, rasche Lieferung. Ich kaufe meine Wollsachen nur bei Dilling. Vielen Dank
08.03.2024

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, alle Kleidungsstücke sitzen gut und sind auch nach vielen Wäschen immer noch schön und in Form
Schon öfter gekauft und immer Top Ware!! Habe bisher keine besseren Shirts bekommen!! Stoff könnte qualitativ hochwertiger sein.
Ich liebe die wildlinge. Habe 7 Paar. Trage keine anderen Schuhe mehr. Versand geht Ruck Zuck. Ich gebe die Note 1 sehr gut