Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
Antwort von Dilling.de
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
Antwort von Dilling.de
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
UB
Ulrike B.
Deisenhofen

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
EP
Elena P.
Senden
Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt… Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen…
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zurückzuführen sein. Wir haben uns über das rege Interesse und die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut, jedoch entstanden dadurch leider auch einige Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Unser engagiertes Kundenservice-Team wird Sie umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Gutes Material, schlechte Verarbeitung

Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade. 😥
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
NB

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Retoure wird nicht bearbeitet

Retoure wurde bisher (nach 10 Tagen) nicht bearbeitet. Anhand der Sendungsnummer kann belegt werden, dass die Retoure bereits vor 10 Tagen bei Dilling eingegangen ist, aber keine Reaktion von denen, keine Erstattung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage, nachdem die Ware in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 21.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist, und am 01.03.2024 wurde eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Retourenabwicklung derzeit nicht optimal ist. Daher arbeiten wir daran, die Abwicklung unserer Retouren komplett neu zu gestalten, um schnellere Bearbeitungszeiten für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden uns bemühen, Ihnen bei einer zukünftigen Gelegenheit eine bessere Erfahrung zu bieten, falls wir das Glück haben sollten, Ihnen wieder Kleidung liefern zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail bei Ihnen melden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Teuer und langsam

Die Versandkosten sind relativ hoch und eie Retourenabwickling dauert mir mit bis zu weit über 20 Werktagen viel zu lang. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestellungen unter 80 Euro berechnen wir 4 Euro Versandkosten, da dies tatsächliche Kosten sind, die beim Versand von Dänemark nach Deutschland anfallen. Für Bestellungen über 80 Euro gewähren wir unseren Kunden kostenlosen Versand. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Versandkosten nicht zufrieden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 26.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung unserer Retouren derzeit nicht optimal ist. Daher arbeitet unsere Logistikabteilung derzeit mit Hochdruck daran, unsere Retourenabwicklung für die Zukunft zu verbessern. Ich sehe, dass Sie bisher keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir Sie gleich noch einmal persönlich kontaktieren. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Ich finde, dass die Sachen etwas kratzen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn unsere Kunden uns von einem kratzigen Gefühl auf der Haut während des Tragens der Merinowolle berichten, empfehlen wir unseren Kunden immer, die Wolle etwa 5–10 Minuten lang anzuprobieren, bis der Körper die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt hat. Unserer Erfahrung nach, fühlt sich die Kleidung dann oftmals nicht mehr kratzig an. Natürlich sind wir Menschen alle individuell und haben verschiedene Empfindungen. Daher können wir Ihnen, wenn Sie ein sensibler Hauttyp sind, wärmstens unsere Artikel aus 70% Bio-Merino-Wolle und 30% Seide als unsere weichsten Produkte empfehlen. Bei DILLING haben Sie immer ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Sie jetzt gleich aber noch einmal ganz kurz in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Material und Ausleiern

Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm. Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem Tragen, leiern extrem aus. Das sieht nicht mehr schön aus und selbst als lange Unterwäsche ist es dadurch unangenehm. Versand und Rücksendung unkompliziert, dchön verpackt...
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Waschen wieder zusammen. Wir würden Sie dazu gern einmal beraten und werden Sie daher noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Die Ware kam zu spät. Sie wurde erst eine Woche nach Bestellung versandt. Information über eine Verzögerung gab es nicht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Im Normalfall verschicken wir die Bestellungen hier aus unserem Lager in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen und unser Logistikpartner benötigt danach noch 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Darum macht es uns sehr traurig, das die Lieferzeit für Sie so lange gedauert hat. Während unserer Rabattaktion 25% auf alles haben wir super viele Bestellungen erhalten, worüber wir uns so sehr gefreut haben. Leider entstanden dadurch auch längere Lieferzeiten. Auf unserer Homepage haben wir unsere Kunden in einem Banner darüber informiert, dass es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht gesehen haben. Wir haben uns sehr gewünscht, es zu schaffen, die Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen zu verschicken und wir verstehen sehr gut, wie frustrierend es für unsere Kunden sein kann, auf Ihre Bestellungen zu warten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Da Sie Ihre Bestellung nun erhalten haben, wünschen wir Ihnen richtig viel Freude mit unseren wunderbaren Produkten. <3 Sollten noch Fragen aufkommen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Dauerte alles zu lange
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. das war natürlich nicht unsere Absicht. Ich kann sehen, dass Sie die Bestellung am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt hatten. Unser Lager hat zu der Zeit auf Hochdruck gearbeitet um zu gewährleisten, dass die vielen Bestellungen, über die wir uns super gefreut haben, schnell verschickt werden. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat und länger gedauert hat. Wir hatten unsere Kunden am 08.02. per E-Mail darüber informiert, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen könnte und sich unsere Kunden super mit uns in Verbindung setzten sollen, wenn Ihre Bestellung dringend ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, sowohl in Bezug auf unsere Produkte als auch in Bezug auf unseren Service. Darum werden wir Sie gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Martina K.
Haßloch
Die Ware ist sehr gut von Material und Verarbeitung. Jedoch die Lieferzeit von 2 Wochen war zu lang. Zumal der Artikel lieferbar war und 3 bis 5 Werktage Lieferzeit angekündigt waren.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Zuerst einmal bedanken wir uns für das positive Feedback zu unserer Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Dass die Lieferung diesmal längere Zeit in Anspruch genommen hat, bedauern wir zutiefst. Wir sehen, dass Sie am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" die Bestellung getätigt haben. Wir haben uns so sehr gewünscht alle Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zu verschicken, haben das aber leider nicht geschafft. Auf unserer Homepage haben wir unsere Kunden informiert, dass es während der Rabattaktion zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann und verschickten zusätzlich noch eine E-Mail, mit der Bitte, uns zu kontaktieren, sollte die Bestellung dringend sein. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das eventuell nicht gesehen haben. Um mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, werden wir Sie gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team