Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

10.12.2023
Geliefert wurde nur die Hälfte, keine Info über evtl. Teillieferung, ein Kontakt ist leider nicht möglich
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ich sehe in Ihrer Kommunikation mit unserem Kundenservice, dass wir Ihnen glücklicherweise schon helfen konnten und die fehlenden Artikel nachgeschickt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit auf die Antwort Ihrer E-Mail. Zur Zeit erreichen uns ungewöhnlich viele Nachrichten und wir geben unser Bestes, unseren Kunden schnellstmöglich helfen und zu antworten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Die Kostenerstattung nach Rücksendung hat seit 2 Wochen nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Erstattung zu lange dauert. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass das Paket am 18.12. im DHL-Terminal in Göttingen angekommen ist. Wenn Sie eine Rücksendung zu uns schicken, kommt die Ware zunächst dort im DHL-Terminal in Göttingen an und wird dann mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands geschickt. Daher kann dieser Vorgang bis zu 10 Werktage dauern. Sobald das Rücksendepaket am DHL-Terminal ankommt, wird eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung an unsere Kunden verschickt. Sollte diese E-Mail Sie nicht erreicht haben oder im Spam-Ordner gelandet sein, macht uns das sehr traurig und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen. Normalerweise bearbeitet unsere Retourenabteilung die Retourenpakete aus Deutschland recht schnell, wir prüfen jedoch Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess in Zukunft beschleunigen können. Bei weiteren Fragen, sind wir von Mo-Do zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Das Unterhemd hatte nach drei Tagen bereits ein Loch an der unteren saumkante
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit einem unserer Artikel gemacht haben und wir geben unser Bestes um Ihnen schnell zu helfen. Am besten können wir immer beurteilen, was passiert sein könnte, wenn wir ein Foto von dem defekten Artikel sehen. Wir werden Ihnen dazu gleich eine separate E-Mail schreiben, damit wir eine gute Lösung finden können. Denn auch uns macht es traurig, wenn unsere Kunden nach so kurzer Zeit feststellen, dass ein Artikel defekt ist. Das ist absolut nicht unser Wunsch und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da das Paket nicht angekommen ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops und lieben Dank ebenfalls für das nette Telefonat. :-) Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bisher nicht erreicht hat, obwohl Sie früh genug bestellt hatten. Wir glauben, dass es hier zu einer Verzögerung durch das hohe Aufkommen an Paketsendungen vor Weihnachten, gekommen ist. Es freut uns sehr, das wir so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihnen die Bestellung jetzt erneut zuschicken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.12.2023
Paket bisher nicht angekommen. Unterwegs ist es wohl eingerissen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir haben gesehen, dass Sie unseren Kundenservice bereits kontaktiert haben. Im Normalfall antworten wir unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden um schnell weiterhelfen zu können. Momentan erreichen uns sehr viele Nachrichten, weshalb es sein kann, das wir es nicht schaffen. Dafür entschuldigen wir uns zuerst einmal recht herzlich. Auch das ihr Paket Sie nicht erreicht hat, bedauern wir sehr. Wir sehen in Ihrer Sendungsvefolgung, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzbestellung zukommen lassen und hoffen, das diese Sie super schnell erreicht. Wir haben Ihnen nun auch schnell eine Nachricht geschickt und freuen uns, mit Ihnen zusammen eine super gute Lösung zu finden. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten und haben Sie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.12.2023
Super langer Versand. Qualität ist in Ordnung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit diesmal so lang gedauert hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt es vor, das Pakete leider länger als normal unterwegs sind. Gerade darum geben wir unser Bestes, die schönen Artikel schnell loszuschicken. :-) Bei einer Bestellung in unserem Webshop verpacken und verschicken wir die schönen Artikel schnellstmöglich innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir vermuten, dass es im Terminal der DHL wegen der hohen Anzahl der Paket zur Verzögerung gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für diese Umstände und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie das erste Paket nicht erreicht hat. Wir sehen in unserem System, dass wir bereits Kontakt miteinander hatten und Ihnen glücklicherweise auch helfen konnten. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nun verspätet erhalten haben, das war wirklich nicht unser Wunsch. Bei Fragen und Problemen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice unter 0800 18 33 572 oder per Mail an kundenservice@dilling.de zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
JM
Julie M.
Sockengröße unstimmig, zu klein
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse der Socken nicht zufrieden sind. Um mit Ihnen gemeinsam herauszufinden, was passiert ist und was wir verbessern können, wird sich unser Kundenservice gleich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, das wir gemeinsam eine gute Lösung finden können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
JM
Johann M.
Wiesent
Bisher noch nicht angekommen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners wurde das Paket einem Familienangehörigen übergeben. Es berührt unseren Kundenservice zutiefst, wenn unsere Kunden das Gefühl haben, keine gute Erfahrung gemacht zu haben – darüber sind wir sehr traurig. Denn es gibt nichts, was wir uns mehr wünschen, als zu helfen. Wenn Sie bei der Bestellung bei uns auf Probleme jeglicher Art stoßen oder denken, dass etwas zu lange dauert, können Sie jederzeit unseren Kundenservice unter 0800 18 33 572 anrufen. Wir sind an jedem Wochentag für Sie da und Sie können auch eine E-Mail an kundenservice@dilling.de senden. Natürlich möchten wir Ihnen nun schnell und unkompliziert weiterhelfen und haben Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
11 Tage Versand
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, 16.12.2023 aufgegeben, am Montag, 18.12.2023 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am 23.12.2023 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und gehen davon aus, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung wegen der vielen Pakete, die gerade vor Weihnachten verschickt werden, kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.10.2023

Nie wieder!

Zu langer Versand, Bestellung ging am 30.09.23 raus, heute ist der 10.10.23 und ich bekomm nur eine Benachrichtigung, dass der Transport sich verzögert ! Hauptsache Voraus zahlen! In den 10 Tagen wächst das Baby aus den Sachen raus was man da bestellt und bis es ankommt. Find ich es geht gar nicht. Vor allem sollte man das dann auf der Seite schon drauf hinweisen und nicht mit 2-3 Tagen Lieferzeit werben.
12.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zu lange Lieferzeit. Während unserer 30% Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung haben wir sehr viele Bestellungen erhalten, für die wir sehr dankbar sind. Unsere lieben Kollegen im Warenhaus verpacken alle Artikel so schnell wir möglich und wir haben uns sehr gewünscht, das wir alle eingegangenen Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen verschicken hätten können, aber leider ist uns eine verlängerte Lieferzeit entstanden. Es macht uns sehr traurig, dass Sie verärgert sind und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen, damit Sie die schönen Artikel schnell erhalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Wartezeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Moin... Es gibt da ein großes Problem und zwar habe ich mein Paket mit dem bei Ihnen bestellten Artikel noch nicht erhalten. Habe zwar letzte Woche eine Email mit voraussichtlichen Erhalt der Ware am 02.11. bekommen, aber bis dato ist das Paket noch nicht angekommen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Das Problem liegt nicht bei Trusted. Es gibt wohl in der Textilbranche keine richtig winterlich-warmen Unterhosen mehr. So dass ich meine Heizung leider nicht so weit absenken kann, wie ich gerne möchte. Wäsche, die warm hält, muss auch "auftragen". Gruß Johannes
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. ⁠ Es macht uns traurig, dass Sie mit unseren Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen, dass man gerade zu dieser Jahreszeit gern besonders warme Unterwäsche tragen mag. Wir empfehlen unseren Kunden, wenn Sie sich besonders warm halten möchten, immer mehrere Schichten Wolle zu tragen. Unser Kundenservice steht Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung, wenn Sie Hilfe und Beratung bei der Produktauswahl benötigen. Sie erreichen uns unter Tel.: 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr) Über das Feedback unserer Kunden freuen wir uns jederzeit. Darum möchten wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen und werden Ihnen gleich noch eine persönliche Nachricht schreiben :-) Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.09.2023
Ich habe einen nicht bestellten Artikel bekommen - eine Unterhose in Gr 36 - aber das bestellte T-Shirt in Gr 110{!} fehlte ohne Kommentar. Drei Artikel in 110 waren richtig, es handelte sich also nicht um eine einfache Verwechslung- sehr ärgerlich
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. :-) Wir sind sehr traurig, dass in Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir helfen unseren Kunden wirklich jederzeit und geben unser Bestes unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sobald Sie uns kontaktieren, antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Aber natürlich können auch uns hier Fehler passieren. Dafür, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen natürlich gern helfen. Darum haben wir Ihnen bereits per Mail einen Lösungsvorschlag mitgeteilt. Hoffentlich können wir Ihnen so helfen und wenn Sie noch Fragen haben, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.11.2023
Leider ist der Artikel bei der Zustellung beschädigt worden. (Paket wurde in den Briefkasten gestopft) Konnte aber repariert werden. Ist aber trotzdem nervig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Zustellung der Artikel gemacht haben. Das war absolut nicht unser Wunsch und macht uns sehr traurig. Wir möchten Ihnen so gerne helfen und werden Sie dazu jetzt gleich in einer neuen E-Mail kontaktieren. Wir sind uns sicher, gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Ungewisse Lieferzeit

Warte nach über einer Woche auf mein Paket. Trotz Nachfrage bei Dilling keine genauere Rückmeldung, wie lange es noch dauern kann, da es jetzt bei DHL sei.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben, das war nicht unser Wunsch. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Warten noch immer auf unsere Bestellung von vor über 2 Wochen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wird bisher nicht reagiert.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht 😊 Es tut uns so leid, dass Sie so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten, und es hat viel länger gedauert als gewöhnlich, bis Ihr Paket ankommt. Das tut uns sehr leid und wir nehmen Kontakt zu DHL auf, um die Ursache zu untersuchen. Laut der Sendungsverfolgung der DHL soll das Paket heute endlich bei Ihnen eintreffen. Als wir Ihre Bestellung erhalten haben, wurde diese umgehend verpackt und der DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, dass die Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich noch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um sicherzustellen, dass Sie die Bestellung auch wirklich erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.10.2023

Lange Lieferzeit

Am 30.09. bestellt - Ware direkt online bezahlt, aber noch immer keine Bestellung erhalten! (Stand heute 10.10.)
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben. Aufgrund unserer Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung kam es leider zu verlängerten Lieferzeiten. Noch dazu kam, dass das Verteilerterminal der DHL zeitweise etwas überlastet war, was die Lieferzeit erneut verlängerte. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir verstehen, das es frustrierend ist auf sein Paket zu warten und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Unser Kundenservice wird sich ganz schnell mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team