Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte.
Ware selbst ist ok
Sehr warm
Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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10.03.2023
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15.03.2023
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08.03.2023
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09.03.2023
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19.02.2023
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21.02.2023
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21.02.2023
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17.02.2023
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21.02.2023
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17.02.2023
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21.02.2023
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08.02.2023
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14.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Um uns stetig verbessern zu können, würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen, warum Sie nicht zufrieden waren.
Vielleicht können wir Ihnen ja sogar noch helfen ;-)
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
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07.02.2023
Falsche Lieferadresse. Ware ging automatisch zurück. -> kein Problem
Mail gesendet, dass bitte eine andere Adresse genutzt werden soll. Seit dem keine Reaktion. -> Problematisch
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Antwort von Dilling.de
10.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Ihr Paket kam tatsächlich zu uns zurück und ich sehe auch, dass wir bereits versucht hatten Sie zu kontaktieren um zu erfahren, wie wir mit der Rücksendung umgehen sollen. Leider sehe ich auch, dass die E-Mail als unzustellbar zurückkam.
Auch die Nachricht, welche Sie geschrieben haben, kann ich leider in keinem unserer Systeme finden.
Natürlich möchten wir Ihnen gern helfen und deshalb bitte ich Sie uns am Montag einmal telefonisch zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden.
Im Normalfall schicken wir das Paket gern an Sie zurück, oder erstatten Ihnen umgehend das Geld.
Völlig unproblematisch ;-)
Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende und hoffe, wir hören uns am Montag.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
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05.02.2023
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Antwort von Dilling.de
06.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, weil es uns wirklich traurig macht, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben.
Erstklassiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen gern helfen und würden uns über eine Rückmeldung wirklich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
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Antwort von Dilling.de
06.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Es ist sehr schade, dass Sie offenbar eine nicht so schöne Erfahrung gemacht haben.
Hier bei DILLING steht Kundenservice an erster Stelle und wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, bzw. die Möglichkeit haben uns zu verbessern.
Deshalb werden wir Ihnen gleich noch eine E-Mail schreiben und würden uns wirklich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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01.01.2023
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11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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30.12.2022
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11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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27.12.2022
Woll Produkte gehen trotz handwaschgang mit Woll- Waschmittel sofort ein und werden ganz steif.
Woll-Seide Produkte peelen nach nur einmal tragen! Nie wieder
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Antwort von Dilling.de
05.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns sehr traurig, dass Ihre Wollprodukte in der Handwäsche eingegangen sind.
Unsere Wollartikel vertragen keine allzu hohen Wassertemperaturen, deshalb empfehlen wir unseren Kunden unter anderem immer die Produkte nach Waschanleitung im Wollwaschgang zu waschen. Denn Hier wird das Wasser schonend langsam erhitzt und schützt so die zarten Fasern.
Was genau in Ihrem Fall zum Schrumpfen der Kleidung geführt hat, können wir hier leider nicht aufklären.
Aber Sie dürfen immer unseren Kundendienst kontaktieren. Wir geben hier jeden Tag unser Bestes um unseren Kunden zu helfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
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Ihr DILLING-Team
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23.12.2022
Sehr, sehr später Versand und daher auch sehr späte Lieferung.
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Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung so lange gedauert hat.
Dies lag an dem sehr hohen Bestellaufkommen vor Weihnachten, das uns überrascht hat und ist bei uns nicht die Regel.
Wir hoffen, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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