Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte.
Ware selbst ist ok
Sehr warm
Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.
Sie von Trusted haben alles richtig gemacht.
Was ich mit 3 Sternen bewerte ist die nachlassende Material-Qualität der Artikel aus Merinowolle. Das Gewebe ist nicht mehr formstabil und es zieht extrem Fusseln an.
Das ist bei diesem Preis nicht akzeptabel
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Antwort von Dilling.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops.
Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und wir freuen uns, wenn wir durch konstruktives Feedback die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern.
Aus diesem Grund haben wir Sie auch kontaktiert und danken noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. :-)
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Wie gewohnt bei Dilling.de Wäsche bestellt, jedoch von der Qualität recht enttäuscht im Vergleich zu Bestellungen in der Vergangenheit. So ging die komplette Bestellung leider zurück zu Dilling.de, schade. Die Erstattung sollte lt. Dilling.de längere Tage dauern, ging auf Nachfrage dann aber doch sehr flott.
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Antwort von Dilling.de
03.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. :-) Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und wir freuen uns, wenn wir durch konstruktives Feedback die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern.
Aus diesem Grund haben wir Sie auch kontaktiert und danken noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Das Langarmunterhemd und die Hose haben eine super Passform, aber leider kratzen sie auf der Haut. Daher gingen die Artikel zurück.
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Antwort von Dilling.de
03.04.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops.
Wir finden es wirklich schade, dass die Artikel Sie gekratzt haben. Das ist natürlich nicht unser Wunsch, denn um dies zu vermeiden , verwenden wir verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark.
Grundsätzlich raten wir unseren Kunden hier immer die Kleidung ein wenig auf der Haut zu behalten, bis sich die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt. Die meisten Menschen empfinden die Wolle dann nicht mehr als kratzig.
Aber wir Menschen sind alle verschieden empfindlich und natürlich kann es vorkommen, dass jemand die Wolle auf der Haut nicht aushalten kann. In diesen Fällen empfehlen wir unseren Kunden unsere Wolle/Seide Produkte, welche unser absolut glattesten und weichsten Produkte sind.
Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns gern :-) Wir helfen unseren Kunden immer :-)
Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal frohe Ostern und alles Gute .
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Ich habe beste Erfahrung. Alles wunderbar.
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Antwort von Dilling.de
03.04.2023
Liebe Kundin lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. :-) Leider haben wir nicht ganz verstanden, dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben, wenn Sie rundum zufrieden waren.
Deshalb haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten uns bedanken, dass Sie so schnell geantwortet haben und tatsächlich glücklich und zufrieden mit allem waren <3
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern :-)
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Material kratzt
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr darin enthaltenes Feedback.
Die Wolle, die wir verwenden, wird mit einem umweltschonenden Verfahren von den kratzenden Härchen befreit.
Wenn man jedoch sehr empfindlich ist, kann es sein, dass man sie trotzdem als kratzend empfindet. In diesen Fällen raten wir dazu das Kleidungsstück, wenn möglich, 15 bis 20 Minuten zu tragen, denn wenn die Wolle die Körpertemperatur angenommen hat, legt sich dieses Gefühl oft. Sollte dies nicht helfen, senden Sie die Waren gerne mit dem beiliegenden Retourenetikett an uns zurück. Eventuell möchten Sie etwas aus unserer Wolle/Seide Kollektion probieren. Dieser Mix ist auch für sehr kratzempfindliche Kunden oft angenehm auf der Haut.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
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Antwort von Dilling.de
09.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
ich fand es nicht schön, das ich für 2 x 3 teile rabatt bekommen habe, aber für das 1 x 1 teil nicht mal 5 % rabatt drin sind. wenn ich schon für soviel geld bestelle, wäre ein entgegenkommen von dilling wohl kein weltuntergang.ich bin wirklich enttäuscht! und die aussage es gibt ja rabattwochen, wenn ich die wäsche jetzt brauche bringt mich nicht wirklich weiter!.
gruß claus grimm
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Antwort von Dilling.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht so ohne Weiteres einen Rabatt gewähren können. Wenn wir jedem Kunden ohne jegliche Gründe einen Rabatt einräumen würden, könnten wir die wunderbaren Artikel, die unserer Meinung nach durchaus Ihren Preis wert sind auch günstiger anbieten, denn sonst wäre es anderen Kunden gegenüber wieder ziemlich ungerecht.
Beim Erstellen der Preise müssen aber viele Faktoren berücksichtigt werden, damit wir weiterhin umweltschonend produzieren können.
Wir hier im Kundendienst geben wirklich jeden Tag unser absolut Bestes um unseren Kunden helfen zu können.
Um unsere Kunden glücklich zu machen, bieten wir mehrmals im Jahr verschiedene Rabattaktionen an. Wenn Sie sich in unserem Newsletter anmelden, sind Sie über künftige Rabattaktionen auch wirklich immer gut informiert.
Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft vielleicht an einer Rabattaktion teilnehmen können, die Sie zufriedenstellt.
Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DILLING-TEam
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
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Antwort von Dilling.de
21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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19.02.2023
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21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
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21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
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17.02.2023
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21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Optimale,schnelle Abwicklung der Bestellung. Mit der Ware ( Merino Unterhemd) allerdings bin ich weniger zufrieden. Die Wärmeleistung ist nicht besonders, aber gerade die sollte bei Merino Unterwäsche vorhanden sein.
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Antwort von Dilling.de
21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihnen unser Unterhemd nicht warm genug ist. Das Wärme-/Kälteempfinden ist ja sehr individuell unterschiedlich. Viele unserer Kunden sind zum Glück sehr zufrieden.
Wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sind Sie jederzeit herzlich Willkommen uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DILLING-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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