Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

08.03.2024
Alles super gelaufen. Artikel stimmt der Beschreibung exakt. Sitzt, passt und hat Luft. Was will man mehr.
ES
Ernie S.
Mannheim
Gute Auswahl und den Versand kann man auch planen. Also einfach ein paar Tage später los schicken lassen.
MH
Margot H.
Breitbrunn
Das langärmelige Wollkleid ist trotz Rippenstrick weniger elastisch, das Trägernachthemd sehr angenehm.
GK

Qualität die begeistert

Qualität, Passform und Farben fantastisch. Ich kaufe auch weiterhin und empfehle fleißig weiter. Danke
08.03.2024
Qualität zum fairenPreis. Schnelle Lieferung, kein Problem mit retouren. Kann ich nur empfehlen!!!!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Die Leggins aus Merinowolle trägt sich wunderbar und wärmt.

Alles bestens!

Qualität und Preise sind Top! Auch der schnelle versandt und die Beratung am Telefon war super!
Wunderschöne Materialien, wunderschöne Farben und faire Preise. Immer wieder gerne! Dankeschön!
MT
Marko T.
Drebkau

Top

Alles so wie ich es erwartet habe. Schnelle Lieferung. Die Sachen sind top. Ich bin zufrieden.
Sehr gute Qualität, immer wieder. Schnelle Lieferung. Gerne nicht mehr in Plastik versenden!
CP
Claudia P.
Münster
Dilling ist einfach super! Top Produkte, schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Vorbildlich!
08.03.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Ware ist hochwertig. Der Preis scheint angemessen.
Super Qualität, entsprechende Preise, schneller Versand, tolle Homepage! Demnächst wieder!!!
Schnelle Lieferung und wenn nötig auch Retour. Bisher liefen die Bestellungen reibungslos.

Hervorragende Qualität

Qualitativ erstklassige Merinobekleidung, die meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.
10.03.2024

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Tolle Waren, schneller Service. Ich liebe die natürlichen Materialien. Schwrissgeruch ade.
SJ
Sigr. J.
Eckernförde
02.03.2024

Tolle Ware

Tolle, sehr wertige Ware. Die Wollshirts tragen nicht auf und sind angenehm auf der Haut.
Sehr gute Qualität, egal ob Baumwoll- oder Merinoprodukt. Es gibt nichts zu beanstanden.
03.03.2024

Zufrieden

Die Lieferung kam schnell, Qualität sehr gut, ansonsten hätte ich nicht nachbestellt.
AP
Anke P.
Bredenbek
Sehr gut Qualität, und schnelle Lieferung. Minimalverpackung ist auch richtig toll.