Dilling.de- Logo - Bewertungen

01.04.2024
29.03.2024
24.03.2024
22.03.2024
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.02.2024
Ich habe mir eine Hemdjacke süß Wolle bestellt. Sieht grundsätzlich gut aus, ist wärmend und trägt sich angenehm. Beim Schnitt sollte es ganz leicht talliert drin, dass würde besser aussehen. Weiß noch nicht genau, ob ich es behalte. Auch hätte ich mir ein schwarzes Shirt aus Baumwolle in XL bestellt, welches nach dem ersten waschen leider etwas eingegangen ist. Eine Nummer größer bestellen sitzt dann bestimmt an der Schulter nicht mehr richtig.

Ablauf der Bestellung und der Versand. Materialdicke

Ablauf der Bestellung und der Versand waren sehr gut. Ich bin im Grunde zufrieden mit den Produkten und kaufe sie gern. Unter Umweltaspekten würde ich mir allerdings wünschen, dass bei einigen Artikeln das Material dicker wäre. Artikel aus Wolle/Seide und Baumwolle sind in meinen Augen nicht für einen langlebigen Gebrauch und entsprechende Haltbarkeit gemacht und auch entsprechend durchsichtig. Dies zeigt die Erfahrung meiner Shirts von vor einem Jahr.
CK
Christine K.
Bad Berleburg

Damen-Woll-Shirt 25% Aktion

Habe schon für meinen Enkel Wolle/Seide Shirts bestellt, und diese entsprachen den obligatorischen Größen. Nun habe ich für mich ein Woll-Shirt bestellt, welches ich leider zurück schicken musste, da die bestellte Größe deutlich kleiner ausfiel. Ärgerlich war es für mich, da das 25% Angebot aktuell nicht gilt. Das nächste Mal werde ich wohl verschiedene Größen bestellen, um die richtige ausfindig zu machen.

Qualität hat leider etwas nachgelassen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist weiter sehr gut, nach meinem Empfinden hat jedoch die Qualität etwas nachgelassen (das war jetzt etwa meine 5. Bestellung): der Schnitt der Trägerhemden ist bei derselben Größe (36) viel zu weit (riesiger Ausschnitt, Träger sehr weit außen) und die Materialqualität desselben Modells dünner/lockerer und etwas kratziger). Schade. Ich war bis jetzt großer Fan von Dilling.

Lieferung und CO-Qualität sehr gut

Diesmal war die Lieferung sehr schnell. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich bin mit der Baumwolle-Qualität der Shirts und Tops, sowie der Unterwäsche immer sehr zufrieden. Leider reißen bei mir die neu gekauften Merino-Sport-Panties nach ein paar Wochen Benutzung. Vielleicht liegt es an meinem Wäscheverhalten (30° Baumwollprogramm). Ich ärgere mich aber über den Preis, den ich dafür bezahlt habe.
Ich liebe die Hemden aus Merinowolle und trage sie seit Jahren fast das ganze Jahr über! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hemden, die ich in den letzten Monaten gekauft habe, schneller kaputt gehen (vor allem unter den Armen); sie sind leider dünner als früher. Natürlich kann man sie stopfen, aber schön ist das Ergebnis dann doch nicht.
Ich habe überwiegend gute Erfahrungen mit den Produkten von Dilling gemacht, sowohl bzgl. der Passform als auch der Qualität. Einen Stern Abzug gibt es, weil manche Sachen sich leicht kratzig anfühlen, wenn man sie direkt auf der Haut trägt. Außerdem ist die Lieferzeit relativ lang und die Abwicklung von Retouren ebenfalls ziemlich langwierig.
18.02.2024
Die Farbe der Kleidung wirkte auf dem Foto anders als in echt, deshalb ging es zurück. Aber das kann ja auch an meinem Display liegen. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Ich bin gespannt, ob das Kleid nach einige mal Tragen und Waschen immer noch gut aussieht, da ich nicht 100% von meinen Waschfähigkeiten überzeugt bin.

Top Kommunikation Versandstatus/kleiner Kritikpunkt

Gute Kommunikation zum Versandstatus; super Qualität der Ware mit Wohlfühlfaktor! Leider ist nun bereits das Gummiband in der Babyhose beim Anziehen gerissen; das bekommen wir sicher wieder geflickt; ist dennoch ein wenig ärgerlich.
Hallo, liebes Team, die Qualität und Passform ist hervorragend. Aber warum sind die Ränder, z.B. bei Damenunterhemden so kratzig? Nehmt doch einfach dieselbe Qualität anstatt Häkelartige Ränder, dann kaum noch zu toppen. Danke
AA
24.02.2024
Probiere gerade die Qualität aus. Schön ist in Bio, aber die Farbe fuchsia online des Wollhemds stimmt mit dem Produkt nicht überein, das zudem Farbunregelmäßigkeiten aufweist. Da aber ein Unterhemd, habe ich es behalten.
UE
Ulrike E.
Mülheim
Die Ware ist super, bin begeistert von Hautgefühl und Wärmekraft, passt vortrefflich, dafür 6 Sterne, dauert leider ein bisserl, bis die Ware ankommt, aber es war auch eine Rabattaktion, da war bestimmt einiges zu tun...
18.02.2024
für die tshirts wäre es hilfreich wenn es eine winter- und sommervariante gäbe. bzw. wenn sie für die shirts die dichte angeben würden. die shirts die ich gekauft habe waren für den sommer zu dick bzw warm !
Ich finde die Materialien super, weich und gut verarbeitet. Ich hatte gedacht, dass der Stoff etwas dicker ist, er fühlt sich sehr dünn an. Natürlich dadurch ein leichtes Tragegefühl und Wolle wärmt trotzdem.