Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Schnelle Abwicklung, super Qualität!
Schneller Versand, hochwertige Produkte.
CS
SR
Sandra R.
Nürnberg
Alles prima geklappt. Gerne wieder
Erstklassige Qualität, schnelle Bearbeitung.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Super Qualität, langlebig zu einem tollen Preis. Preis-Leistung für mich bei Merinowoll-Produkten unschlagbar. Immer gerne wieder!
MW
Matthias W.
Duderstadt

Tolle Qualität unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Tolle Qualität und mich erfreut es, dass sich die Firma auch Gedanken um Nachhaltigkeit und Umwelt macht. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Alles gut
Tolle qualitativ gute Ware. Immer wieder zu empfehlen.
Dillings Produkte, Kundenservice und Lieferzeit sind einwandfrei, verlässlich und empfehlenswert. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn im Zuge des Nachhaltigkeitskonzeptes regulär bei jder Bestellung schon Reparaturflicken in passender Farbe kostenlos mitgesendet würden und nur bei separater Bestellung der Flicken etwas berechnet würde. Dillings Kleidungsstücke sind haltbar und resistent, aber wer sie oft trägt, nutzt sie eben auch ab. Je länger man sie trägt, desto nachhaltiger agiert man. Je weniger man einzelne Flicken, oder Pakete allgemein versendet, desto mehr Co2 wird gespart. Danke
Die schnelle und sorgfältige Lieferung dieser wunderbaren Qualität, wo auch die Passform stimmt und vor allem das Modische nicht zu kurz kommt, überzeugt mich immer wieder
Pünktliche, schnelle Lieferung und sonst Info über evt Verspätung.
Schnelle Lieferung, schöne Ware.
LS
Super Qualität