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Dilling.de
Bewertungen:

7.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.882 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
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Bewertungen für Dilling.de

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
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Antwort von Dilling.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
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Antwort von Dilling.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
MH
Ma H.
Esslingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach Retoure keine Rückmeldung… und das Geld kommt hoffentlich noch… Produkt war sehr schön, aber leider zu klein.
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Antwort von Dilling.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Retoure keine Rückmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir sicherstellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet wird. In der Sendungsverfolgung unseres Logistkpartners sehen wir bereits, dass die Rücksendung bei uns eingetroffen ist :-) Im Normalfall dauert es nach Eingang der Rücksendung immer 5-10 Werktage bis die Gutschrift erstellt wird. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Stand der Rückerstattung zu besprechen. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fand meine Tochter die Leggings nicht bequem. Sie naht ist sehr stark spürbar.
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Antwort von Dilling.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau Afshar-Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel vor dem Verkauf einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Tochter nicht zufrieden war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau passiert ist und um welche Naht es geht, da es uns ein Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tanja/ DILLING
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bearbeitet

Retoure wurde bisher (nach 10 Tagen) nicht bearbeitet. Anhand der Sendungsnummer kann belegt werden, dass die Retoure bereits vor 10 Tagen bei Dilling eingegangen ist, aber keine Reaktion von denen, keine Erstattung.
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Antwort von Dilling.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage, nachdem die Ware in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 21.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist, und am 01.03.2024 wurde eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Retourenabwicklung derzeit nicht optimal ist. Daher arbeiten wir daran, die Abwicklung unserer Retouren komplett neu zu gestalten, um schnellere Bearbeitungszeiten für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden uns bemühen, Ihnen bei einer zukünftigen Gelegenheit eine bessere Erfahrung zu bieten, falls wir das Glück haben sollten, Ihnen wieder Kleidung liefern zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail bei Ihnen melden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
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Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
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Antwort von Dilling.de
13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lang gedauert und war nicht transparent genug.
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Antwort von Dilling.de
28.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit zu lang gedauert hat und wir verstehen gut, wie frustrierend es als Kunde sein kann, so lange auf das Paket zu warten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Mittwoch haben Sie das Paket erhalten. Im Normalfall verschicken wir unsere Artikel aus unserem Lager hier in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen. Unser Logistikpartner benötigt dann noch einmal 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden auf unserer Homepage über die Dauer der Lieferzeit aufzuklären und immer gut zu informieren, wenn es doch einmal zu Verspätungen kommt. Bei Fragen rund um die Bestellung und Lieferung, sind unsere Kunden immer herzlich willkommen uns entweder per Mail unter kundenservice@dilling.de oder per Telefon unter 0800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 und Fr 08-15 Uhr) zu kontaktieren. Wir freuen uns immer unseren Kunden weiterhelfen zu können. Wir werden Sie jetzt gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, ob Sie noch unsere Hilfe benötigen und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
AS
A. S.
Scheßlitz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben uns beide die Gesichtsmaske/Schal gekauft bei Ihnen. Die Frauen Größe ist identisch mit der Männer Größe. Die Frauen Maske ist lediglich günstiger. Beim laufen verrutscht die Maske ständig von den Ohren. Für einen Männerkopf ungeeignet.
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Antwort von Dilling.de
13.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlupfmütze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei unseren Schlupfmützen aus Einfädiger Wolle sind das Herren- und das Damenmodell fast gleich geschnitten, wobei das Herrenmodell jedoch etwas größer ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu beraten wir Sie immer gerne zu unseren Produkten, und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, unseren Kundenservice auch telefonisch zu kontaktieren. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir uns gleich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. :) Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
23.01.2024
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Ich habe 2 Oberteile aus wolle/Seide behalten. Insgesamt über 100€ Nach dem ersten Tragen sind die Oberteile eine Größe größer ausgefallen und schlabbern jetzt rum. So schade
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Antwort von Dilling.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und möchten Ihnen sehr gern weiterhelfen, damit Sie wieder zufrieden mit den schönen Artikeln sind. Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und haben dann wieder ihre ursprüngliche Form. Gern möchten wir Sie dazu individuell beraten und sind uns sicher, das wir eine gute Lösung finden <3 Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Material mangelhaft

Das Material bekommt nach ein paar Wochen schon an den unmöglichsten Stellen Laufmaschen und Löcher. Leider kein Einzelfall, sondern bei drei von sechs Teilen.
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Antwort von Dilling.de
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Das ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es gibt viele Gründe, warum Sie Löcher in Ihrer Kleidung haben könnten. Es könnte sein, dass Motten Ihr Kleidungsstück beschädigt haben, das Material könnte sich an etwas festgehakt haben, oder es könnte natürlich auch ein Produktionsfehler von unserer Seite vorliegen. Obwohl wir uns sehr bemühen, unsere Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie von hoher Qualität sind, kann es manchmal auch zu Fehlern kommen. Unabhängig von der Ursache ist es uns bei DILLING sehr wichtig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten haben. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben, daher werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen auf die bestmögliche Weise helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch keine Versand.
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20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. das war natürlich nicht unser Wunsch. Normalerweise verschicken wir unsere Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager in Dänemark. Unser Logistikpartner, die DHL benötigt danach noch 2-4 Tage um das Paket zuzustellen. Wir sehen, dass Sie glücklicherweise bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt haben. Wir entschuldigen uns aber noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und sind bei weiteren Fragen jederzeit erreichbar <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
30.12.2023
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Habe Kurzarmshirt Merinowolle gekauft. Mir war wichtig, daß das Shirt lang ist. Bin 186 cm groß, deshalb XL. Nach 1. waschen mit 30 Grad und normales Vollmaschmittel ist das Shirt bedauerlicherweise eingegangen. Bin enttäuscht. Was kann man tun ? Bestellung DE648299
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Antwort von Dilling.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und Ihr Shirt eingelaufen ist. Wir bei DILLING tun alles, unsere Produkte möglichst umweltfreundlich herzustellen. Da DILLINGs Wollprodukte zum Beispiel nicht dem Superwash Verfahren unterzogen wurden, raten wir unseren Kunden, sie mit einem Wollprogramm bei maximal 30°C gewaschen werden. Die Schleudergeschwindigkeit darf 800/min Umdrehungen nicht überschreiten. Wichtig beim Waschen ist auch, stets ein Waschmittel, welches speziell für Wollprodukte geeignet ist zu nutzen, sonst kann unsere Wolle das nicht aushalten. Normales Waschpulver enthält Enzyme, die für unsere unbehandelten Wollfasern zu aggressiv sind. Es macht uns aber dennoch richtig traurig, das Ihnen das passiert ist und wir möchten Ihnen gern helfen. Darum werden wir Sie auch noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen helfen zu können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche auf den Artikel gewartet und dann würde der nicht Mal im Briefkasten hinterlegt sondern bei der Post. Ich hab die Mutter fürs Baby dringend gebraucht und nicht nach 8 tagen. Keine Ahnung welche Firma so ewig zum verschicken braucht
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18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde am 02.01.2024 bei uns aufgegeben und auch an diesem Tag hat das Paket unser Lager hier in Dänemark verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit danach so lang gedauert hat. Bei uns in Dänemark tobte Anfang des Jahres ein schwerer Schneesturm, weshalb die Strassen teilweise nicht befahrbar waren und gerade LKW's grosse Schwierigkeiten hatten sich fortzubewegen. Dadurch entstanden diese Verspätungen. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich und hoffen, Sie freuen sich dennoch über die Kleidung <3 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich zu den bestellten Artikeln nichts sagen, weil sie nach 2,5 Wochen nicht bei mir angekommen sind.
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Antwort von Dilling.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für die nicht zufriedenstellende Lieferung. Im Normalfall benötigen wir 1-2 Werktage um Ihre Bestellung zu verpacken und unserem Logistikpartner zu übergeben und dieser stellt die Pakete innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands zu. Wir glauben, dass in Ihrem Fall die Zustellung so lang gedauert hat, weil Ihr Paket vielleicht auf dem Versandweg verloren ging, was wir zutiefst bedauern. Sobald unsere Kunden uns über einen solchen Fall in Kenntnis setzen, haben wir die Möglichkeit zu helfen und erstatten je nach Wunsch den Betrag oder verschicken auch gern eine Ersatzlieferung. In unserer E-Mail- Kommunikation können wir sehen, dass Sie uns bereits kontaktiert hatten und wir Ihnen den Betrag schnell erstattet haben. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Pakete, die Sie für Weihnachten zusagen auch tatsächlich liefern, es war sehr enttäuschend
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Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht vor Weihnachten angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie als Kunde sein muss. Wir versuchen jedes Jahr, einen realistischen Termin festzulegen, wann die Weihnachtspakete bestellt werden müssen, um rechtzeitig zu Weihnachten anzukommen. In diesem Jahr kam es leider zu Verzögerungen an den DHL-Terminals, aber glücklicherweise kam die überwiegende Mehrheit der Pakete pünktlich an. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war. Wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ansehen, haben wir leider den Eindruck, dass es auf dem Weg zu Problemen gekommen ist, wofür wir uns entschuldigen müssen. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir kontaktieren sofort DHL und beginnen mit der Suche nach Ihrem Paket. Bei DILLING helfen wir unseren Kunden immer weiter. Deshalb senden wir Ihnen auch eine E-Mail, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Sie finden können. Sollte das Paket bei DHL verloren gegangen sein, senden wir Ihnen selbstverständlich ein neues Paket. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kostenerstattung nach Rücksendung hat seit 2 Wochen nicht stattgefunden.
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Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Erstattung zu lange dauert. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass das Paket am 18.12. im DHL-Terminal in Göttingen angekommen ist. Wenn Sie eine Rücksendung zu uns schicken, kommt die Ware zunächst dort im DHL-Terminal in Göttingen an und wird dann mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands geschickt. Daher kann dieser Vorgang bis zu 10 Werktage dauern. Sobald das Rücksendepaket am DHL-Terminal ankommt, wird eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung an unsere Kunden verschickt. Sollte diese E-Mail Sie nicht erreicht haben oder im Spam-Ordner gelandet sein, macht uns das sehr traurig und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen. Normalerweise bearbeitet unsere Retourenabteilung die Retourenpakete aus Deutschland recht schnell, wir prüfen jedoch Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess in Zukunft beschleunigen können. Bei weiteren Fragen, sind wir von Mo-Do zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da das Paket nicht angekommen ist.
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Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops und lieben Dank ebenfalls für das nette Telefonat. :-) Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bisher nicht erreicht hat, obwohl Sie früh genug bestellt hatten. Wir glauben, dass es hier zu einer Verzögerung durch das hohe Aufkommen an Paketsendungen vor Weihnachten, gekommen ist. Es freut uns sehr, das wir so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihnen die Bestellung jetzt erneut zuschicken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team