Dilling.de- Logo - Bewertungen

UB
Ulrike B.
Deisenhofen

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
EP
Elena P.
Senden
Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt… Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen…
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zurückzuführen sein. Wir haben uns über das rege Interesse und die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut, jedoch entstanden dadurch leider auch einige Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Unser engagiertes Kundenservice-Team wird Sie umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
Antwort von Dilling.de
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING

Gutes Material, schlechte Verarbeitung

Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade. 😥
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
MH
Ma H.
Esslingen
Leider nach Retoure keine Rückmeldung… und das Geld kommt hoffentlich noch… Produkt war sehr schön, aber leider zu klein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Retoure keine Rückmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir sicherstellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet wird. In der Sendungsverfolgung unseres Logistkpartners sehen wir bereits, dass die Rücksendung bei uns eingetroffen ist :-) Im Normalfall dauert es nach Eingang der Rücksendung immer 5-10 Werktage bis die Gutschrift erstellt wird. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Stand der Rückerstattung zu besprechen. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
Leider fand meine Tochter die Leggings nicht bequem. Sie naht ist sehr stark spürbar.
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Afshar-Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel vor dem Verkauf einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Tochter nicht zufrieden war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau passiert ist und um welche Naht es geht, da es uns ein Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tanja/ DILLING
Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
Antwort von Dilling.de
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
NB

Material und Ausleiern

Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm. Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem Tragen, leiern extrem aus. Das sieht nicht mehr schön aus und selbst als lange Unterwäsche ist es dadurch unangenehm. Versand und Rücksendung unkompliziert, dchön verpackt...
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Waschen wieder zusammen. Wir würden Sie dazu gern einmal beraten und werden Sie daher noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Mehr Bilder, auf denen man die Kindermütze angezogen sieht. Eindeutigere Beschreibung, wofür die Mütze sich eignet. Basisschicht ist da eher unaussagekräftig, eher z.B. für Frühling/Herbst geeignet, im Winter zusätzlich untendrunter u.s.w., ebenso teilweise uneinheitliche und verwirrende Größenangaben (62/74? Was jetzt: 62/68 oder 74/80 oder doch 62 - 74??). Bei eine ähnlichen Balaklava stand dann nur 62 da.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer sehr über wertvolles und konstruktives Feedback unserer Kunden, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Beschreibung des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das es zu wenige Bilder auf unserer Homepage gab, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln. Ihre Anregungen sind äußerst wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden uns dazu einmal intern beraten um auszuarbeiten, wie wir diesen Artikel noch besser und umfangreicher präsentieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir geben unser Bestes um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu geben. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Sie hier noch unterstützen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
KE
Klaus E.
Pirmasens
18.02.2024

Lieferzeit 10 Tage ist zu lang, Langzeitqualität mittel

Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation. Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig. Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf. -----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt-------------- Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!! Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf Alles) leider erst verspätet unser Lager hier in Dänemark verlassen hat. Normalerweise benötigt unser Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verschicken und die DHL benötigt 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Da wir während der Aktion aber so viele Bestellungen erhalten haben, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, kam es zu dieser verspäteten Lieferung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Bezüglich der Langzeitqualität unserer Merino-Produkte bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit nicht zufrieden waren. Löcher in Merinowollartikeln können verschiedene Gründe haben, es kann sich um einen Produktionsfehler, Mottenlöcher oder je nach Dauer und Belastung auch um Verschleiss handeln. Um dies herauszufinden und Ihnen schnell weiterhelfen zu können, werden wir Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren und ganz bestimmt mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
SM
Lieferung hat gut geklappt. Das Produkt ist für mich jedoch nicht überzeugend. Es ist viel zu viel Strechmaterial verarbeitet, so dass der Rolli trotz großer Größe so eng anliegt, dass es unangenehm ist. Am Hals fühle ich mich regelrecht eingeschnürt.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass einer unserer Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Merinowollartikel bestehen zu 100% aus Merinowolle. Die Bio-Merinowolle weitet sich während des Tragens durch unsere Körperwärme etwas. Wir würden Sie dazu sehr gern eingehend beraten und mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Daher werden wir Sie jetzt gleich ganz schnell einmal kontaktieren und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Nichts, wenn man akut etwas braucht - lange Lieferzeit

Qualität der Ware top, allerdings lange Lieferzeit. Selbst nach einem Anruf beim Kundenservice hat es noch eine Woche gebraucht, bis die Ware da war, obwohl es hieß, dass sie heute abholbereit für DHL gemacht wird.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Normalerweise benötigen unsere lieben Kollegen im Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verpacken und unserem Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann noch 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Es ist bedauerlich zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist, obwohl wir Ihr Paket schnell versenden wollten. In Ihrem Fall scheint es durch das Wochenende zur Verzögerung gekommen zu sein, denn Ihr Paket hat am Freitag, 09.02. unser Lager hier in Dänemark verlassen und wurde am 14.02.2024 zugestellt. Wir verstehen, dass schnelle Lieferungen wichtig sind, gerade, wenn man einen Artikel schnell benötigt. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung hier zu lang gedauert hat. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Homepage müsste optimaler gestaltet werden, z.B. nicht denselben Artikel mehrmals anbieten, wobei dann nur die Farbe anders ist. Gut waren die Plastik freie Verpackung und der schnelle Versand.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Zuerst einmal freut es uns sehr, dass der Versand schnell und unkompliziert ablief und Sie Ihre Bestellung super schnell bei Ihnen eingetroffen ist. <3 Wir sind immer wirklich dankbar für Ihr Feedback, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu geben. Darum werden wir Sie jetzt gleich einmal persönlich kontaktieren um herauszufinden, was wir auf unserer Homepage verbessern können. <3 Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Martina K.
Haßloch
Die Ware ist sehr gut von Material und Verarbeitung. Jedoch die Lieferzeit von 2 Wochen war zu lang. Zumal der Artikel lieferbar war und 3 bis 5 Werktage Lieferzeit angekündigt waren.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Zuerst einmal bedanken wir uns für das positive Feedback zu unserer Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Dass die Lieferung diesmal längere Zeit in Anspruch genommen hat, bedauern wir zutiefst. Wir sehen, dass Sie am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" die Bestellung getätigt haben. Wir haben uns so sehr gewünscht alle Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zu verschicken, haben das aber leider nicht geschafft. Auf unserer Homepage haben wir unsere Kunden informiert, dass es während der Rabattaktion zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann und verschickten zusätzlich noch eine E-Mail, mit der Bitte, uns zu kontaktieren, sollte die Bestellung dringend sein. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das eventuell nicht gesehen haben. Um mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, werden wir Sie gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Teuer und langsam

Die Versandkosten sind relativ hoch und eie Retourenabwickling dauert mir mit bis zu weit über 20 Werktagen viel zu lang. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestellungen unter 80 Euro berechnen wir 4 Euro Versandkosten, da dies tatsächliche Kosten sind, die beim Versand von Dänemark nach Deutschland anfallen. Für Bestellungen über 80 Euro gewähren wir unseren Kunden kostenlosen Versand. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Versandkosten nicht zufrieden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 26.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung unserer Retouren derzeit nicht optimal ist. Daher arbeitet unsere Logistikabteilung derzeit mit Hochdruck daran, unsere Retourenabwicklung für die Zukunft zu verbessern. Ich sehe, dass Sie bisher keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir Sie gleich noch einmal persönlich kontaktieren. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team