Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

Bewertungen für Dilling.de

18.02.2024
Nach 14 Tagen noch keine Versand.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. das war natürlich nicht unser Wunsch. Normalerweise verschicken wir unsere Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager in Dänemark. Unser Logistikpartner, die DHL benötigt danach noch 2-4 Tage um das Paket zuzustellen. Wir sehen, dass Sie glücklicherweise bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt haben. Wir entschuldigen uns aber noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und sind bei weiteren Fragen jederzeit erreichbar <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
KE
Klaus E.
Pirmasens
18.02.2024

Lieferzeit 10 Tage ist zu lang, Langzeitqualität mittel

Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation. Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig. Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf. -----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt-------------- Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!! Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf Alles) leider erst verspätet unser Lager hier in Dänemark verlassen hat. Normalerweise benötigt unser Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verschicken und die DHL benötigt 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Da wir während der Aktion aber so viele Bestellungen erhalten haben, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, kam es zu dieser verspäteten Lieferung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Bezüglich der Langzeitqualität unserer Merino-Produkte bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit nicht zufrieden waren. Löcher in Merinowollartikeln können verschiedene Gründe haben, es kann sich um einen Produktionsfehler, Mottenlöcher oder je nach Dauer und Belastung auch um Verschleiss handeln. Um dies herauszufinden und Ihnen schnell weiterhelfen zu können, werden wir Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren und ganz bestimmt mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
17.02.2024
Es wurde eine Sache vergessen, in die Lieferung mitzugeben. Der Kontakt mit dem Kundenservice, war Problemlos danke dafür! Die Rückabwicklung war wirklich sehr schnell
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Kontakt zu unserem Kundendienst zufrieden waren. <3 Seitdem wir unseren neuen Sammelroboter in unserem Lager betreiben, ermöglicht es uns dieser, Artikel effizienter und schneller zusammenzustellen, um zu gewährleisten, dass diese zügig verpackt und verschickt werden können. Es tut uns aufrichtig leid, dass es möglicherweise zu einem Fehler gekommen ist, der dazu geführt hat, dass ein Artikel nicht eingepackt wurde. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich und freuen uns, dass wir so schnell eine gute und zufriedenstellende Lösung finden konnten. :-) Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
13.02.2024
Bestellung war einfach, die Ware ist schnell gekommen, leider war das Merino Unterhemd leider kratzig; deshalb Rücksendung an Dilling. Die Geldabbuchung war zackig - die Rücküberweisung leider nicht!
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Einige Kunden empfinden unsere Kleidung als kratzend. Dies lässt jedoch in der Regel nach, sobald die Kleidung nach kurzem Tragen Körpertemperatur erreicht hat. Für Kunden, die besonders empfindlich auf Wolle reagieren, empfehlen wir unsere Produkte aus einfädiger Merinowolle oder Merinowolle/Seide. Diese sind feiner und glatter in der Struktur und kratzen daher weniger. In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihre Retoure am 06.02.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist und dass unsere Kollegen aus der Rücksendeabteilung am 13.02.2024 eine Rückerstattung für Sie veranlasst haben. In der Regel dauert es 5-10 Werktage nach Eingang der Rücksendung, bis die Gutschrift erstellt und die Erstattung durchgeführt wurde. Wir streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten, daher arbeiten wir derzeit an einer neuen, schnelleren Lösung für die Abwicklung unserer Retouren. :) Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Wollfleecepullover fusselig

Der Wollfleecepullover ist superkuschelig, sah aber schon nach zwei Tagen tragen komplett fusselig aus.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Unsere Kleidung wurde bewusst nicht mit Superwash behandelt, um die Umweltbelastung und den Verlust natürlicher Eigenschaften zu vermeiden. Daher kann es vorkommen, dass sie empfindlicher auf Pilling und härteres Waschen reagiert. Pilling kann durch externe Fasern oder durch Reibung entstehen, ist aber normal und beeinträchtigt nicht die Qualität der Wolle. Viele Kunden berichten, dass sie es mit einer Rasierklinge oder einer speziellen Flusenmaschine leicht entfernen können. Wiederholtes Waschen kann ebenfalls helfen. Um sicher zu gehen, dass Ihnen unsere Ratschläge weiterhelfen und Sie mit dem Artikel auch wieder zufrieden sind, werden wir Sie gleich in einer privaten Nachricht kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
28.01.2024
Rückzahlung des Kaufpreises nach der Retoure dauert sehr lange. Bisher habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten, ob die Retoure eingegangen ist.
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf Trusted Shops. :-) Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zeit bis zur Erstattung zu lange dauert und auch, dass Sie keine Benachrichtigung über den Eingang der Rücksendung erhalten haben. Manchmal verstecken sich unsere Nachrichten auch ganz gern im Spam-Ordner. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass Ihre Rücksendung am 23.01.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingetroffen ist. Im Normalfall dauert es danach immer 5-10 Tage, bis unsere Rücksendeabteilung die Gutschrift fertig erstellt und den Betrag erstattet hat. Wir werden Sie jetzt gleich schnell persönlich kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich habe 2 Oberteile aus wolle/Seide behalten. Insgesamt über 100€ Nach dem ersten Tragen sind die Oberteile eine Größe größer ausgefallen und schlabbern jetzt rum. So schade
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und möchten Ihnen sehr gern weiterhelfen, damit Sie wieder zufrieden mit den schönen Artikeln sind. Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und haben dann wieder ihre ursprüngliche Form. Gern möchten wir Sie dazu individuell beraten und sind uns sicher, das wir eine gute Lösung finden <3 Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
21.01.2024

gemischte Bewertung

Schneller Versand --> Ausgangslogistik sehr gut. Ware bei Lieferng in tadelosem Zustand. Und Wollhose überraschend tatsächlich so gut wie gar nicht kratzig, und ich bin da ziemlich empfindsam. Wärmewirkung phänomenal, genau richtig für meine Bedürfnisse, an der Hüfte zusätzlich Wärme zu haben. Allerdings ist die Unterhose am Bund, das am Oberschenkel anliegt, bereits nach 2 Wochen am Ausleiern, schlägt schon Falten unter der langen Unterhose/Strumpfhose und rutscht entsprechend hoch in den Schritt. Das macht die Hose ohne Strumpfhose sehr unbequem (nur die lange eng anliegende Unterhose/Strumpfhose hilft, die Beine der Wollunterhose 'in Position' zu halten). Würde ich die Hose nochmal kaufen? Bin mir nicht sicher. Vllt würde ich eine Nummer kleiner ausprobieren und hoffen, dass die Beine besser anliegen (allerdings ist sie dann vermutlich in der Taille etwas zu eng). Schwierig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es freut uns unheimlich, dass Sie grundsätzlich wirklich zufrieden mit DILLING sind. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass eine Unterhose nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darum wird unser Kundenservice Sie jetzt gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Bei unseren Produkten ist es aber wirklich wichtig, diese im Wollwaschgang und mit Wollwaschmittel zu waschen um sicherzustellen, dass die Form der schönen Artikel auch beibehalten wird :-) Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und hat dann wieder ihre ursprüngliche Form. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.01.2024

Nach 4 Wochen die ersten Socken dünn…

Nach 4 Wochen waren die ersten Socken dünn an der Ferse
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Strümpfen keine so guten Erfahrungen gemacht haben. Bei DILLING bemühen wir uns um möglichst reine Produkte und achten auf einen möglichst hohen Wollanteil in unseren Socken. Wolle ist ein Naturmaterial und unterliegt nicht den gleichen Abnutzungserscheinungen wie z.B. Nylon. Daher werden Sie auch feststellen, dass die allermeisten Wollsocken auf dem Markt einen deutlich geringeren Wollanteil haben als die Socken von DILLING, bei denen der Wollanteil sehr hoch ist. Auf diese Weise glauben wir, dass Sie als Kunde alle guten Eigenschaften der Wolle optimal nutzen können, aber natürlich dürfen die Socken nicht nach 4 Wochen auseinanderfallen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Socken nicht ganz zufrieden waren und helfen Ihnen super gern weiter. Dazu werden wir Sie gleich persönlich kontaktieren um eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.01.2024
Material ist sehr dünn für den Preis.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit unserem Material nicht zufrieden sind und wir möchten Ihnen gern helfen. Je nach Kundenwunsch, haben wir verschiedene Produkte, welche eine unterschiedliche Materialstärke haben. Dazu beraten wir Sie immer super gern und Sie sind jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice dazu auch telefonisch zu kontaktieren. Wir helfen immer gern. Gern werden wir Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um Ihnen zu helfen, einen Artikel zu finden, der zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Form der Schlupfmütze für Kinder nicht zufrieden waren und Sie den Lieferweg nicht klar nachvollziehen konnten. Das bedauern wir zutiefst und möchten Ihnen natürlich gern weiterhelfen, denn es ist uns sehr wichtig unsere Kunden stets gut zu informieren und aufzuklären. Unser Hauptsitz befindet sich in Dänemark, von wo aus wir auch die wunderbare Kleidung nach Deutschland verschicken. Sie wird aus Dänemark mit einem LKW der DHL abgeholt und in ein Verteilerzentrum der DHL in Neumünster gebracht, wo die Pakete weiterverteilt werden um schnellstmöglich zugestellt werden zu können. Ihre Bestellung hat am 08.01.2024 unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. Dieser stellte Ihr Paket am 12.01.2024 zu. Wir informieren unsere Kunden bei der Bestellung, dass die DHL in der regel 2-4 Werktage für die Zustellung benötigt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht gesehen haben. Glücklicherweise sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Retoure am 17.01.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist. Im Normalfall dauert es immer 5-10 Tage nach Eingang der Rücksendung, bis die Gutschrift erstellt wurde und die Erstattung erfolgt ist. Wir versuchen unseren Kunden immer das bestmögliche Serviceerlebnis zu geben und arbeiten auch hier an neuen Lösungen um Retouren schneller erstatten zu können. :-) Wir werden Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um die Rückerstattung zu beschleunigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
BL
Die langärmeligen Shirts sind eher wie Unterwäsche, nicht größengerecht (etwas weit und lappig), die Faser fühlt sich gut an. Ich habe nur das ärmellose Top in Gr. 38 (Armausschnitt darf gerne etwas größer sein, sonst hätte die 36 genügt) behalten.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn nur durch dieses können wir uns weiterentwickeln und unsere Produkte sowie unseren Service verbessern. Es macht uns sehr traurig, dass das langärmlige Shirt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen hier gern weiterhelfen und Sie dazu beraten. Merinowolle kann sich während des Tragens durch die Körperwärme etwas weiten, daher ist es wichtig, die passende Größe herauszufinden. Dazu werden wir Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Qualität sehr gut. Bestellung ohne Plastikverpackung. Aber sehr lange auf Rückerstattung nach Retourensebdung gewartet (knappe 4Wochen). Das geht leider gar nicht. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Erstattung der Gutschrift warten mussten. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass Ihre Rücksendung am 12.12.2023 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist und die Gutschrift am 20.12.2023 durch unsere Rücksendeabteilung erstellt wurde. Leider gab es in unserem System zu diesem Zeitpunkt einen technischen Fehler, was dazu führte, das die Erstattungen erst so spät erfolgten. Das bedauern wir sehr, denn das war wirklich nicht unser Wunsch. Unser Kundenservice wird Sie gleich kontaktieren um sicherzustellen, dass die Erstattung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Bestellverzögerungen

Leider verzögern sich Bestellungen immer weiter. Auf die letzte Bestellung habe ich mehr als 4 Wochen gewartet, ohne den Grund hierfür zu erfahren. Die Qualität ist jedoch gleichbleibend gut.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. :-) Es macht uns sehr traurig, wenn Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider finden wir in unserem System unter Ihrem Namen keine Bestellung, mit einer so langen Lieferzeit. Wir bedauern trotzdem sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und werden uns gleich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen um herauszufinden, um welche Bestellung es ging. Denn auch wir möchten herausfinden woran eine so lange Lieferzeit liegen kann, um dies vermeiden zu können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
01.01.2024

Dauer bis Rückerstattung bei Retoure

Ich kenne Dilling schon ein paar Jahre. Mittlerweile ist die Dauer der Rückerstattung bei Retouren unverhältnismässig lange. Zuletzt 5 oder 6 Wochen. Die Qualität gefällt uns sehr. Wobei der Babybody, den wir zuletzt bestellt haben schon nach der ersten Wäsche starkes Pilling aufwies, das wir eigentlich von Dilling-Qualität nicht kennen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Es tut uns leid, dass Ihre Rückerstattung länger gedauert hat als erwartet. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, wird dieser an das DHL-Terminal in Göttingen geschickt, von wo aus er zusammen mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands gesendet wird. Dieser Transport dauert in der Regel 4–7 Werktage und es kann 1–3 Tage dauern, bis unsere Retourenabteilung die Pakete bei ihrer Ankunft bearbeitet hat. Deshalb senden wir unseren Kunden auch eine E-Mail, wenn das Paket am DHL-Terminal in Göttingen eintrifft, damit sie wissen, dass bis zum Erhalt der Gutschrift und Rückerstattung mit 5-10 Werktagen zu rechnen ist. Es tut mir leid, wenn Sie es nicht gesehen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Lösungen, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und geben unser Bestes auch die Rücksendungen immer schnell zu bearbeiten und Ihnen das Geld zu erstatten. Wenn es in Zeiten, wie zum Beispiel zu Weihnachten vorkommt, dass Pakete etwas länger brauchen um in unserer Rücksendeabteilung anzukommen, Sie die Gutschrift aber dringend benötigen, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen super gern. :-) Das Sie bei dem Body besonders starkes Pilling feststellen mussten, bedauern wir auch sehr. Hierzu werden wir gleich noch schnell in einer separaten Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen um eine gute Lösung zu finden und Ihnen schnellstmöglich zu helfen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.12.2023
Habe Kurzarmshirt Merinowolle gekauft. Mir war wichtig, daß das Shirt lang ist. Bin 186 cm groß, deshalb XL. Nach 1. waschen mit 30 Grad und normales Vollmaschmittel ist das Shirt bedauerlicherweise eingegangen. Bin enttäuscht. Was kann man tun ? Bestellung DE648299
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und Ihr Shirt eingelaufen ist. Wir bei DILLING tun alles, unsere Produkte möglichst umweltfreundlich herzustellen. Da DILLINGs Wollprodukte zum Beispiel nicht dem Superwash Verfahren unterzogen wurden, raten wir unseren Kunden, sie mit einem Wollprogramm bei maximal 30°C gewaschen werden. Die Schleudergeschwindigkeit darf 800/min Umdrehungen nicht überschreiten. Wichtig beim Waschen ist auch, stets ein Waschmittel, welches speziell für Wollprodukte geeignet ist zu nutzen, sonst kann unsere Wolle das nicht aushalten. Normales Waschpulver enthält Enzyme, die für unsere unbehandelten Wollfasern zu aggressiv sind. Es macht uns aber dennoch richtig traurig, das Ihnen das passiert ist und wir möchten Ihnen gern helfen. Darum werden wir Sie auch noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen helfen zu können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
RP
Rudolf P.
Forstern
30.12.2023
Die Produkte sind in meinen Augen extrem überteuert. Über die Langlebigkeit kann ich so kurz nach dem Kauf noch nichts sagen. Die Lieferzusage wurde eingehalten.
26.12.2023
Sehr lange lieferzeit und Tracking war nicht möglich !Wuste bis es da war gar nicht ob es kommt !
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Nachdem das Paket unser Lager verlässt, dauert der Versand normalerweise 2-4 Werktage. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung am 15.12.2023 bei uns aufgegeben haben und diese am Montag, den 18.12.2023, unser Lager verlassen hat. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass Ihre Bestellung am 21.12.2023 zugestellt wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Normalerweise sendet unser System immer eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung auf der Webseite von DHL zu verfolgen, sobald das Paket unser Lager verlässt. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Gelegentlich kommt es vor, dass diese E-Mail im Spam- oder Werbeordner landet. Wir haben bereits Kontakt mit unserer IT-Abteilung aufgenommen, um zu überprüfen, ob es sich in Ihrem Fall um ein technisches Problem handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
24.12.2023
Versand hat sich stark verzögert, hierzu gab es leider keine Info von Dilling, Nachfrage per Mail wurde auch verzögert beantwortet , also Kundenservice könnte besser sein, dir Ware ist jedoch top!
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich der Versand Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am Sonntag, den 10.12.23, aufgegeben haben. Am 14.12.23 wurde Ihre Bestellung verpackt und an DHL übergeben. Am 20.12.23 wurde das Paket dann von DHL an Sie ausgeliefert. Während der Weihnachtszeit hatten wir ein besonders hohes Aufkommen an Bestellungen, und unsere Lagermitarbeiter hatten Schwierigkeiten, mit dem Verpacken und Versenden Schritt zu halten. Da wir so viele Bestellungen erhalten haben, hatte auch unser Kundenservice eine erhöhte Anzahl von Anfragen per E-Mail. Wir versuchen immer, auf die längere Antwortzeit in der automatischen E-Mail zu verweisen, die Sie erhalten, nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben. In dringenden Fällen oder wenn eine Bestellung eilig ist, sind Sie herzlich eingeladen, uns auch unter 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr) anzurufen. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten, und wir hoffen, dass wir Ihnen ein anderes Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team