Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de
Bewertungen:

7.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.901 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dilling.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(447)
(65)
(15)
Zurücksetzen
FT
Falko T.
Burghausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TQ
Thomas Q.
Karlsruhe
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 4 Tagen
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Ilmenau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung stand bei dhl.com tagelang auf "Wurde eingeliefert"...
Bewertung melden
RG
Ralf G.
Bönnigheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Zur Qualität und zum Tragekomfort der Merinowäsche kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht getragen habe.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dilling hat ein tolles Angebot. Es gibt allerdings ein paar Kleinigkeiten, mit denen sich das Angebot m.E. verbessern kässt: So ist die Anzeige der Produkte manchmal verwirrend. Beispielsweise wird das gleiche T-Shirt in der Liste der Produkte mehrfach aufgeführt, wenn es in mehreren Farben erhältlich ist. Es kommt aber auch vor, dass ein schwarzes T-Shirt zweimal in der Produktliste erscheint, ohne dass ganz offensichtlich ist, wie sie sich unterscheiden. Zudem wechselt das Design der Produkte regelmäßig. Ob nur D oder Dilling als Schriftzug an der Seite, ob mit oder ohne Koordinaten auf dem Rücken, da lohnt es sich, genau hinsehen. Und ich habe jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass T-Shirts unterschiedlich groß ausfallen: L ist nicht immer genau das gleiche L und XL nicht immer genau das gleiche XL (bei jeweils unterschiedlichen Farben). Das alles ist aber keine fundamentale Kritik, schon gar nicht an der eigentlichen Qualität der Produkte.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Qualität der Produkte. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten gut warm. Ich würde mir wünschen, dass die Shirts im Achselbereich etwas weiter geschnitten wären. Das würde das Tragegefühl optimieren, und vorschnelles Schwitzen vermeiden. Die Beinweite bei den Leggings dürfte hingegen etwas enger ausfallen. Sie ist etwas weit.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beste Qualität Schöne Farben Gut u angenehm zu tragen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fand meine Tochter die Leggings nicht bequem. Sie naht ist sehr stark spürbar.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 5 Tagen
Liebe Frau Afshar-Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel vor dem Verkauf einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Tochter nicht zufrieden war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau passiert ist und um welche Naht es geht, da es uns ein Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tanja/ DILLING
IH
Ilse H.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Werbeschriftzug auf dem Rücken nicht so gelungen, habe ich aber bei der Bestellung nicht gesehen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 5 Tagen
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
BB
Bernd B.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden