Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Schnelle Lieferung, tolle Ware, könnte etwas dicker sein, ist aber mosern auf hohem Niveau meinerseits.

+ Herkunfts/Produktionsland

Es ist sehr positiv das bei Dilling, zumind bei den für mich interessanten Produkten, genaue Materialart/zusammensetzung, Produktionsland bzw, Herkunftsland angegeben sind. Das hilft dem bewussten Konsumenten zukunft+umweltorientiert auszuwählen.
Schöne Kleidung, recht lange Versandzeit

Schöne Produkte aber teuer

Die Produkte sind wirklich schön und von guter Qualität. Lieferung erfolgt prompt und es gibt keine Beanstandung. Verpackung zweckmäßig und auch sicher vor unserem Postboten, der auch bei Regen und Schnee die Pakete einfach neben die Tür legt. Allerdings ist der Preis schon nicht ohne…
Qualität super, Größe 38 ist eher 36....meine Unterhosen sind etwas zu eng

Sehr gute Qualität,Die Lieferung hat lange gedauert

Sehr gute Qualität. Sehr langsame Lieferung. Wenn jemand in den nächsten Tagen etwas braucht, kannst du vergessen.
SM
strege m.
eystrup
ML
Tolle Produkte, sehr zuverlässige Firma!!!

Retoure nach 2 Wochen nicht bearbeitet

Ich habe bei meiner Bestellung leider einen Body mit Fleck erhalten und diesen dann mit Bitte um Ersatz zurückgeschickt. Die Bearbeitung der Retoure hat leider sehr lange gedauert. Letztlich konnte ein freundlicher Kundendienst jedoch helfen.
Produkte sind klasse! Versand war etwas langsam.

Schnelle Lieferung und Material fehlt…

Schnelle Lieferung und Material fühlt sich gut an.
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Haben leider nur eine Größe von den Wickelbodies, aber super Qualität