Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

My go-to brand for purchasing merino wool clothes

I've bought many merino wool garments from Dilling and I wear them almost every day. The quality is sooo good, when they say "100% BIO Merinowolle – natürlich temperaturregulierend, atmungsaktiv, geruchshemmend und feuchtigkeitsabsorbierend" for a garment, they really mean it, I feel like I have a thick skin when I wear them, it's the only fiber I can tolerate in the heat of summer, when I sweat profusely, because it feels like I'm wearing nothing! and at the same time if a cold breeze hit me, I don't get cold! This is magical to me! Anyway I'm very happy with the quality of their products.
23.03.2024
Die Produkte, die ich erhalten habe, sind sehr gut. Der Informationsservice war ebenfalls in Ordnung. Dass man über DHL in die Packstation geliefert bekommt, ist auch prima. Nicht jeder Anbieter, der aus dem Ausland liefert, ist dazu bereit oder in der Lage. Lediglich die Folienverpackung könnte gegebenenfalls zu einem Schaden der Ware führen. (Ich habe schon öfter selbst gesehen, wie die Ausfahrer mit den Paketen und Päckchen umgehen) Insgesamt aber ist Dilling, so wie ich es einschätze, ein gutes und kundenfreundliches Unternehmen.
IH
Ingeborg H.
Schönberg

Das sind Kauferlebnisse

Beim Einkauf von Artikeln der Firma Dilling habe ich immer nur angenehme, freudige Kauferfolge erlebt. Es läuft alles reibungslos, von der Bestellung, Bestellbestätigung bis zur Information wann die Ware an welchem Tag, mit welchen Zustelldienst geliefert wird, ist man bestens und zeitnah informiert. Beim Thema besser machen würde ich mir wünschen, die Farbpalette etwas lebendiger machen, zu erweitern, mehr Farben anzubieten. Ich kaufe nur Kindersachen für 3-6 Jahre. Auch könnte man das Sortiment um ein paar Artikel erweitern.

Übersichtlicher Shop und tolle Produkte

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, ich habe mich gut zurechtgefunden. Bei den einzelnen Modellen wäre es für mich leichter, wenn in der Übersicht nicht alle Modelle in allen Farben auftauchen. Bei der Suche nach zB Langarmshirts könnten nur die unterschiedlichen Modelle auftauchen und erst beim Klick auf die einzelnen dann die Farbauswahl. Die Produkte sind top, der Versand schnell, wir bestellen regelmäßig!

Sitzt perfekt

Schneller Versand, Zahlung auf Rechnung, super Qualität, perfekt geschneidert (nichts verzogen oder schief), Größe 38 passte wie für mich gemacht, Kostenloser Rückversand. Der Preis ist weiterhin hoch und somit eine Hürde. Aber da ich weiß, dass sie Sachen perfekt sitzen und eine 1a Qualität haben, weiß ich nun was ich an Dilling hab und werde bei Zeiten wieder bestellen.
22.03.2024

Gute Wollhosen

Meine übliche Hosengröße ist 42. So bestellte ich auch bei Dilling mehrere Wollhosen in dieser Größe. Leider waren sie mir viel zu klein , so dass ich sie zurück schicken musste. Dies ging völlig problemlos und das Geld ear ruckzuck zurück auf meinem Konto. Ich habe dann 2 Hosen in Größe 44 bestellt...wunderbar! Und nichts kratzt!

Sie haben sich verbessert

Ja ich finde die Qualität von Dilling Sachen hat sich verbessert. Ich hoffe, dass man sie auch lange tragen kann. Diese Idee, dass man bei Ihnen Stoff oder die Flicken Stoffe bestellen kann, finde ich auch sehr gut, ich habe jetzt schon bereits ausprobiert und meine Tochter ist zufrieden.
01.04.2024

Merino, Seide, Baumwolle

Dilling steht für qualitativ hochwertige Kleidung aus Naturmaterialien mit Wohlfühleffekt. Ich bin vollends zufrieden mit meinen Einkäufen bei Dilling. Von der Auswahl über die Bestellung bis hin zum Versand läuft hier alles wie am Schnürchen. Lieben Dank und macht bitte weiter so!
US
Uwe S.
Melle
29.03.2024

Mehr als ein Versuch. Habe mal 'ne Versuchsbestellung…

Habe mal 'ne Versuchsbestellung gemacht. Seitdem liebe ich diese Unterwäsche. Kratzt nicht, sitzt anliegend, aber nicht hauteng, da ohne Elasthan. Fällt etwas größer aus. Nach der ersten Wäsche war alles noch wie neu. Ich habe mehr bestellt. Preis Leistung stimmt.

Merino Produkte in sehr guter Qualität.

Tolle Produkte. Langarmshirts aus 100% Merino kann ich sehr empfehlen. Hab 1 Grösse grösser bestellt. Es sitzt trotzdem eng und gibt dann nach. Produkte sehen aus wie abgebildet. Sehr gute Qualität des Langarmshirts. Farben sind toll. Ich hab gleich nachbestellt.

#1, wenn es um Merinokleidung geht!

Die Marke Dilling ist für mich der Spitzenreiter, wenn es um Merinokkleidung geht! Ich habe alle bekannten Merino-Hersteller in den letzten Jahren ausgiebig getestet und nur Dilling erfüllt das Preis-/Leistungsverhältnis tadellos. Ganz klare Kaufempfehlung!

Umweltschonende Verpackung

Die empfindliche Wollkleidung wird in einem schützenden Plastikbeutel versendet, die einzelnen Kleidungsstücke sind jedoch nicht mehr einzeln verpackt, sondern mit einem Papierband in Päckchen zusammengebunden. Das ist sehr sinnvoll und schont die Umwelt.

Hochwertige Kleidung

Ich mag die Kleidung von Dilling sehr, weil sie eine hohe Qualität haben und aus Bio-Materialien sind. Bislang habe ich nur die Wollkleidung bestellt, nun auch mal Baumwolle. Trägt sich ebenfalls super! Das Unternehmen scheint gute Werte zu vertreten.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Phantastische Merinowollware. Ich trage fast nur noch Dillingware und habe es auch schon Freunden weiterempfohlen, welche auch gute Kunden geworden sind. Die Farben könnten manchmal etwas kräftiger sein.
Ich lieb die Dillingklamotten für mich und meine Familie. Allerdings tun wir uns manchmal mit der Größe schwer - das eine Mal ist M zu eng, das andere Mal passt es oder ist es zu weit. 🤷🏽‍♀️ Drum sind ab und zu auch Rücksendungen dabei.
Qualität der Ware ist super, besonders auch jetzt bei dieser wechselnden Wetterlage sehr angenehm! Der Service ist super, Lieferung sehr schnell und die Möglichkeit, Hin und Wieder reduzierte Ware zu erstehen ist auch nicht zu verachten!
Egal was ich an Shirts bei Dilling bestelle es ist immer gut! Mein Mann ist Pastor und muß viel vorne stehen und predigen. Seit er Dilling Kurzarmshirts unter dem Hemd trägt ist das schwitzen und die Schwitzflecken Vergangenheit!

Super Shop, Retourierung dauert länger

Tolle Ware, Schöner Shop, schneller und komplizierter Bestellvorgang, nette und gut verständliche Kommunikation, sehr umweltbewusst (Vermeidung von Verpackungsmüll). Retouren-Abwicklung dauert allerdings etwas länger.
29.03.2024
Die Materialien sind hervorragend! Bei den Wolle/Seide Hemdchen könnten die Druckknöpfe mit einem Flies unterlegt sein, auf das diese schwerer ausreißen. Wir tragen Dilling Produkt täglich und sind sehr zufrieden.

Zuverlässig

Ich habe in den letzten Jahren immmer wieder über den Webshop bestellt, und habe bisher immer alles, zuverlässig und schnell bekommen. Auch in der Vorweihnachtszeit, wo es mMn. nicht mehr selbstverständlich ist!